Autor Thema: Datenfelder während der Nutzung  (Gelesen 1458 mal)

Offline Helix13

  • Nano
  • **
  • Beiträge: 30
Datenfelder während der Nutzung
« am: 18. Juni 2013, 15:44:06 »
Hallo, hallo

bevor ich jetzt das Dakota dem ultimativen Test unterziehe hätte ich gern noch gewusst ob ich die Möglichkeit habe mir z. B. statt meiner Geschwindigkeit (benötige ich zu Fuß ja nun eher nicht) mir die Entfernung bis zum Ziel anzeigen zu lassen? Etwa Meter (Kilometer) oder verbleibende Zeit. Geht dass? Hab das bisher nicht heraus finden können, trotz rum probieren bleibt mir das unverständlich.

LG Helix13

Offline mic@

  • Moderator
  • Large
  • *****
  • Beiträge: 6321
  • oc-only Verstecker
Re: Datenfelder während der Nutzung
« Antwort #1 am: 18. Juni 2013, 15:51:09 »
Zitat von: Helix13
bevor ich jetzt das Dakota dem ultimativen Test unterziehe hätte ich gern noch gewusst ob ich die Möglichkeit habe mir z. B. statt meiner Geschwindigkeit (benötige ich zu Fuß ja nun eher nicht) mir die Entfernung bis zum Ziel anzeigen zu lassen? Etwa Meter (Kilometer) oder verbleibende Zeit.

Klar geht das: Einfach auf das Feld in der Anzeige mit dem Finger tippen und
dann das besser geeignetere Datenfeld auswählen... schon wird es ausgetauscht.