Autor Thema: Suche Betatester in Berlin Köpenick "Star Wars Trilogie- Darth Vaders Odyssee"  (Gelesen 1656 mal)

Offline Erlenzapfen

  • Aktive User
  • *
  • Beiträge: 1
die trilogie besteht aus drei caches + 1 mole-hole als finale... also 4 insgesamt.
ort ist schmöckwitz, in treptow-köpenick, in berlin, deutschland.

in den drei caches die solo gelogt werden können befinden sich zudem hinweise auf das finale, das nur gelöst werden kann wenn alle drei caches gefunden wurden. zudem muss zum loggen des finales entweder ein foto gemacht werden, oder ein reisecache bzw. gegenstand losgeschickt werden. ich werde den cache regelmässig besuchen und die objekte verschicken... ein Wurmloch sozusagen.

zur vorgeschichte habe ich ein musikstück ausgewählt, welches beim lesen abgespielt werden soll... der stimmung wegen ;)

special effekt: ich patrouiliere (hundepullerrunde) regelmässig an den orten... wenn ich "darth vader" erwische, wird ein log gestrichen... >)

um manipulation zu verhindern ist ein block mit transaktionsnummern hinterlegt, analog zum onlinebanking...

sodele... und weil das alles etwas kompliziert ist und ich als völliger geocaching anfänger meiner fantasie freien lauf gelassen habe... brauche ich jemanden der sich auskennt, als betatester, bevor ich meine arbeit veröffentliche.

ich werkel schon seit einer woche daran... Oo

statistik:

4 stationen, 2 arbeitsaufträge, 3 puzzleteile, ein song, ein wächter, 1 mole-hole, ca. 2km werden zurueckgelegt und ca. 45 - 60 minuten dauert der spass.... und eine geschichte die all das umschliesst und ein geplantes sequel, falls es gefällt.

achja... ich möchte es als oc-only veröffentlichen ;) damit ich auch nicht zuviel warten muss.

der ort schmöckwitz ist eine halbinsel, frueher eine insel, zeuthener see, seddinsee, krossinsee, langer zug, dahme... mit viel wald drumherum, badestrand mit dlrg und badebuchten... imo einer der naturnahsten und schönsten ecken berlins.

bei interesse bitte per mail mit tel.nr. melden ich rufe umgehend an.

btw für fragen werde ich auch im oc chat available sein...heute und morgen---- =)



Schrottie

  • Gast
Grundsätzlich ist das machbar. Allerdings müsste man schon ein wenig mehr Infos haben... ;D

BTW: Du hast Post.

Schrottie

  • Gast
Der Betatest ist in Planung. :)
« Letzte Änderung: 19. Januar 2014, 16:24:04 von Schrottie »

Schrottie

  • Gast
Und jetzt ist er gelaufen. :)

Und ich muss sagen, ich war schwer erstaunt. Kaum zu glauben das hier ein absoluter Neuling Caches gelegt hat. Bis auf falsche Größenangaben stimmte alles. Nette Geschichte, stimmige und gut gemachte Verstecke, genaue Koordinaten. Perfekt! :)

Offline mic@

  • Moderator
  • Large
  • *****
  • Beiträge: 6437
  • oc-only Verstecker
Na vielleicht mache ich den dann im März mit den Newbies  8)

Ansonsten noch ein kleiner Hinweis:
# Die Cashes der Trilogie sind einzeln logbar

Offline 4_Vs

  • Vereinsmitglied
  • Vereinsmitglied
  • Large
  • *
  • Beiträge: 3159
  • Freier Cacher
    • vaahsen.de
Na vielleicht mache ich den dann im März mit den Newbies  8)

Ansonsten noch ein kleiner Hinweis:
# Die Cashes der Trilogie sind einzeln logbar
Du meinst doch Caches oder nicht? ::)
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)

Offline mic@

  • Moderator
  • Large
  • *****
  • Beiträge: 6437
  • oc-only Verstecker
Zitat von: 4_Vs
Du meinst doch Caches oder nicht? ::)

Ja, ich würde es so schreiben.
Aber der Owner des Listings hat wohl eher an Geld gedacht  8)
Der Hinweis war nämlich 1:1 aus seinem Listing kopiert.

Schrottie

  • Gast
Hehe, der Owner cacht erst seit einer Woche. Da kann man bei sowas auch mal ein Auge zudrücken. :)

Aber ob es für dir Newbies passt? Eher nicht, denn für einen erfahrenen Cacher ist das in einer halben Stunde locker erledigt.

Allerdings habe ich dem Owner schon das Newbieevent empfohlen.