Autor Thema: Empfehlungen werde nur teilweise mitgezählt  (Gelesen 1731 mal)

Offline Slini11

• Vereinsmitglied
  • Normal
  • *
  • OC-Only
Empfehlungen werde nur teilweise mitgezählt
« am: 03. August 2013, 13:31:25 »
Beim Cache http://www.opencaching.de/OCFC93 haben sowohl ich und mein Mitcacher eine Empfehlung für diesen Cache abgegeben.
In der Cachebeschreibung steht zwar, das der Cache insgesamt 2 Empfehlungen hat, aber unsere Logs sind nicht mit einem grünen Sternchen gekennzeichnet.
Auch in der Liste "Deine letzten Logeinträge:" in meinem Profil steht hinter diesem Cache kein grüner Stern, hinter den anderen OConlys, den ich einen Stern gegeben habe allerdings schon.
Auch in der neuen OConly-Statistik ist die Anzahl der Empfelungen nur 2, wenn ich auf "alle anzeigen" klicke erscheinen in jener Liste 3 Empfehlungen (dort mit dem oben genannten Cache).
Dieser Cache wird also teilweise in die Empfelungsstatistik mit aufgenommen und teilweise nicht...
Ich hoffe ich konnte das Problem ausreichen erläutern. Sonst nochmal nachfragen...

following

• Gast
Re: Empfehlungen werde nur teilweise mitgezählt
« Antwort #1 am: 03. August 2013, 14:07:17 »
Autsch. Auch dieser Bug hatte sich beim Überarbeiten der Logfunktion eingeschlichen und wurde beim Test nicht erkennt.

Habe den Fehler korrigiert; 28 Empfehlungen in den letzten 9 Tagen waren betroffen. Hatte mich schon gewundert warum bei den neuen Logs kaum Empfehlungen auftauchen - nun sieht es andes aus! :)

Offline Slini11

• Vereinsmitglied
  • Normal
  • *
  • OC-Only
« Antwort #2 am: 03. August 2013, 14:13:35 »
Jo...super. Jetzt ist alles wieder da :).

Offline mariasam

• Aktive User
  • *
« Antwort #3 am: 04. September 2013, 13:10:39 »
Super, vielen Dank! :)  8)
Join online Pass4sure 642-437 and wikipedia to pass passguide exam in first try. Our best quality Duke University and Isaca guide you well for real exam.