Autor Thema: Email vom User, Probleme mit App  (Gelesen 1235 mal)

Offline Bundy609

  • Vereinsmitglied
  • Micro
  • *
  • Beiträge: 217
Email vom User, Probleme mit App
« am: 24. September 2013, 17:08:24 »
Hi,

Ich habe diese Tage diese Email bekommen, könnt ihr bitte weiter Helfen, da ich mit den Apps nicht auskenne ^^

MFG
Bundy609


Zitat
______________________


Hallo [...],
 
ich beschäftige mich seit gestern mit dem Thema Geocaching und habe mich bei Opencaching registriert.
Gleichzeitig habe auf mein Smartphone die Android-App GeOrgOC.de heruntergeladen und installiert.
 
Leider bekomme ich beim Betätigen der App immer wieder die gleiche Fehlermeldung, das die Registrierung fehlgeschlagen wäre. Anschließend folgende Meldung: Der Connector ist nun bei GeORg registriert. Nun solltest du in GeOrg in die "Settings" gehen und den Connector aktivieren.
 
Ich habe im Internet auf Ihrer Seite in den Einstellungen nachgeschaut, aber keine Möglichkeit gefunden, diesen Connector zu aktivieren.
 
Können Sie mir helfen??
 
Danke,
 
[...]

_______________


edit: anonymisiert
« Letzte Änderung: 24. September 2013, 20:42:03 von bohrsty »

Offline dl6hbo

  • Normal
  • *****
  • Beiträge: 1682
  • - verstorben -
Re: Email vom User, Probleme mit App
« Antwort #1 am: 29. September 2013, 07:56:33 »
Hi,

Ich habe diese Tage diese Email bekommen, könnt ihr bitte weiter Helfen, da ich mit den Apps nicht auskenne ^^

MFG
Bundy609


Zitat
______________________
 Nun solltest du in GeOrg in die "Settings" gehen und den Connector aktivieren.
_______________

edit: anonymisiert

Also für mich sieht es so aus, dass die Settings innerhalb der Applikation GeOrg gemeint sind, dass also dort und nicht auf unseren Seiten Einstellungen zu machen sind.
Gruß, Rainer ( dl6hbo )
Everything should be made as simple as possible, but not simpler.
Albert Einstein