Autor Thema: Das Buschglas... wir waren nochmal da  (Gelesen 2876 mal)

Offline badnerland

  • Nano
  • **
  • Beiträge: 46
Re: Das Buschglas... wir waren nochmal da
« Antwort #15 am: 08. Oktober 2013, 06:48:00 »
Und was zum Kuckuck heißt EEE ? Das ist der Hinweis.


Erst mal herzliches Beileid zum Pech mit diesem Cache. Gleich am Anfang ein nicht findbarer ist schon blöd. Am besten erst mal in die Logs schauen, ob es es in letzter Zeit Funde gab, dann hat man einigermaßen Erfolgsaussichten, und dann auch noch kurz reinlesen, ob Probleme berichtet werden (Koordinaten ungenau, Dose nass...).

Zum Hinweis: Solche komischen Sachen weisen oft auf irgendwelche Anschriften oder Schilder vor Ort hin, die sich in Cachenähe befinden. In diesem Fall hat aber wohl schlicht der Owner Blödsinn verfaßt.