ich habe ja bewusst einen oc-only gemacht, weil da der anspruch - in meinen augen - viel, viel höher ist.ich will ja auch nicht viele einträge, die alle nur schnell loggen, sondern dass sich die leute die landschaft ansehen und freue an der wanderung und an dem planetenweg selbst haben. das ist ja mit GC gar nicht in einklang zu bringen.
er wird definitiv nicht auf GC gelistet werden. habe mich eben nur etwas geärgert, dass überhaupt kein feedback zu der ganzen mühe kommt oder z.b. ob das final mit oder ohne dem hilfspunkt gefunden werden konnte. habe da irgendwie einen anderen ersten eintrag erwartet, als der hinweis auf GC.

naja, mal warten, bis im frühjahr familien mit kindern mal für nen wochenendausflug unterwegs sind, vielleicht wird es dann besser.
--> nun bin ich nur noch am überlegen, ob ich ihm ne winterpause gönne und dafür bis zum frühling reinhole. wir haben so viele feuchte dinger die letzten wochen gefunden. ich möchte nicht auch dazugehören, weil man ja nie weiß, wie gewissenhaft er wieder "zurückgebaut" wird. ich vertraue da einfach auf die ehrlichkeit und den ordnungssinn des finders. hoffentlich wird man da nicht getäuscht.