Autor Thema: Freie Karten für Garmin GPS Handgeräte  (Gelesen 1812 mal)

Offline erdbot

  • Small
  • ****
  • Beiträge: 620
Freie Karten für Garmin GPS Handgeräte
« am: 16. Oktober 2013, 11:11:43 »
Eine sehr nützliche Seite, vielleicht sollte der Thread angepinnt werden da dieser Link auch für Neucacher hier im Forum interessant sein könnte zumal die Frage nach Karten hier ja öfters gestellt wird.  :)

http://garmin.openstreetmap.nl/

Schrottie

  • Gast
Re: Freie Karten für Garmin GPS Handgeräte
« Antwort #1 am: 16. Oktober 2013, 13:07:00 »
Eine sehr nützliche Seite, vielleicht sollte der Thread angepinnt werden...

Ja, die ist inder Tat ganz nützlich. Pinnen würde ich schon, allerdings nur dann, wenn sich hier eine kurze Erklärung findet, wie die Seite und deren "Output" zu verwenden ist. Weiters sollten dann aber auch Links zu anderen freien Karten (Raumbezug, Freizeitkarte, etc.) dabei sein, schon der Vollständigkeit halber. Tja, und dann ist das so umfangreich und nützlich, das es ins Wiki gehört. Du verstehst? ;)

Offline erdbot

  • Small
  • ****
  • Beiträge: 620
Re: Freie Karten für Garmin GPS Handgeräte
« Antwort #2 am: 16. Oktober 2013, 13:31:09 »
Verstehe, dann sollte man mal Links (Kleineisel etc.) mit einer kurzen Erklärung zusammen schreiben und dann einen Artikel daraus machen... wenn einer Links hat kann er sie ja hier posten  :)

OcRacher

  • Gast
Re: Freie Karten für Garmin GPS Handgeräte
« Antwort #3 am: 16. Oktober 2013, 13:47:40 »
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2013, 16:05:15 von OcRacher »

OcRacher

  • Gast
Re: Freie Karten für Garmin GPS Handgeräte
« Antwort #4 am: 16. Oktober 2013, 13:49:10 »
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2013, 14:17:08 von OcRacher »

Offline erdbot

  • Small
  • ****
  • Beiträge: 620
Re: Freie Karten für Garmin GPS Handgeräte
« Antwort #5 am: 16. Oktober 2013, 14:39:03 »
@OCRacher
Perfekt, dann kannst Du doch auch gleich den Wiki-Artikel verfassen und dich ein wenig einbringen  :supi:

OcRacher

  • Gast
Re: Freie Karten für Garmin GPS Handgeräte
« Antwort #6 am: 16. Oktober 2013, 14:54:54 »
@OCRacher
Perfekt, dann kannst Du doch auch gleich den Wiki-Artikel verfassen und dich ein wenig einbringen  :supi:

Ei shit, was schreibt man da. Da muss ich mich ja auch noch gewählt ausdrücken :o  :dead:

Offline erdbot

  • Small
  • ****
  • Beiträge: 620
Re: Freie Karten für Garmin GPS Handgeräte
« Antwort #7 am: 16. Oktober 2013, 17:25:36 »
@OCRacher
Perfekt, dann kannst Du doch auch gleich den Wiki-Artikel verfassen und dich ein wenig einbringen  :supi:

Ei shit, was schreibt man da. Da muss ich mich ja auch noch gewählt ausdrücken :o  :dead:

Das packst Du schon...  :)


(Wiki-Admins). Inhalte beisteuern kann dann jeder Geocacher, dafür ist es ja ein Wiki.

OcRacher

  • Gast
Re: Freie Karten für Garmin GPS Handgeräte
« Antwort #8 am: 16. Oktober 2013, 20:36:28 »

Offline erdbot

  • Small
  • ****
  • Beiträge: 620
Re: Freie Karten für Garmin GPS Handgeräte
« Antwort #9 am: 16. Oktober 2013, 21:25:46 »
http://wiki.opencaching.de/index.php/OSM-Karte

Ist ja schon da.
Danke für die Recherche aber vielleicht kannst Du das um weitere Links ergänzen und noch etwas herausarbeiten...  :)

OcRacher

  • Gast
Re: Freie Karten für Garmin GPS Handgeräte
« Antwort #10 am: 17. Oktober 2013, 19:59:18 »
http://wiki.opencaching.de/index.php/OSM-Karte

Ist ja schon da.
Danke für die Recherche aber vielleicht kannst Du das um weitere Links ergänzen und noch etwas herausarbeiten...  :)

Du willst mich auf den Arm nehmen? Du wustest nicht das es schon einen Wiki-Eintrag gibt?

Offline thocomoro

  • Nano
  • **
  • Beiträge: 70
Re: Freie Karten für Garmin GPS Handgeräte
« Antwort #11 am: 20. Oktober 2013, 23:08:49 »
ich habe die rückmeldung, dass FriedrichFröbel (weil ich leider keine zeit momentan habe), bei gelegenheit das mal machen wollte. ich habe ihm noch viele captures von der innenstadt usw. geschickt, um die vergleiche der garmin-karten darstellen zu können.

das hier ging voraus (thread ab hier quasi):
http://forum.opencaching-network.org/index.php?topic=3432.msg43262#msg43262