Autor Thema: Geokrety in GSAK  (Gelesen 1338 mal)

Offline DresdnerDuo

  • Aktive User
  • *
  • Beiträge: 3
Geokrety in GSAK
« am: 08. Februar 2014, 22:50:41 »
Hi,

derzeit versuche ich mal wieder meine Geokrety zum reisen zu bewegen, nebenbei hatte ich jetzt auch einen lange dabei. Um seine Reise zu dokumentieren wäre hier ein GSAK - Makro (für die, die es benutzen) toll. Leider bin ich diesbezüglich absolut ungebildet - würde mich zwar versuchen rein zu lesen, aber das dauert und der Erfolg ist fraglich. Zumal ich nicht mal weiß, wie ich die Informationen von der Webseite beziehen könnte.
Gibt es denn hier jemand der Interesse an solch einem Projekt hätte?

Offline Jung und Alt

  • Nano
  • **
  • Beiträge: 53
  • Gemeinsam geht alles besser
Re: Geokrety in GSAK
« Antwort #1 am: 10. Februar 2014, 10:32:42 »
Klar haben wir Interesse. Aber mindestens die gleichen Probleme wie Du.

SyJü
In der Ruhe liegt die Kraft