Autor Thema: GSAK: not well formed XML  (Gelesen 1315 mal)

Offline Scarlett

  • Aktive User
  • *
  • Beiträge: 1
GSAK: not well formed XML
« am: 10. Oktober 2014, 19:20:49 »
nach vielen, vielen Neumeldungen von OC-Caches in meinem Umkreis wollte nun meine GSAK Datenbank auf den neuesten Stand bringen.
GSAK bricht den Import aber letztlich immer ab mit der Meldung eines 'not well formed XML'.
Nun bin ich auf die Suche gegangen und konnte letztlich einen Cache am äußeren Radius meiner Suche dafür ausloten. Eine minimale Verkleinerung des Suchradius löste also das Problem und GSAK importiere die Daten dann klaglos.

Nun die Frage, wie könnte mal das Problem generell beheben? Macht es Sinn vor dem Import einen XML-Validator zwischen zu schalten?
Bei Bedarf kann ich die betroffene GPX gerne zur Verfügung stellen.
Scarlett

Offline mic@

  • Moderator
  • Large
  • *****
  • Beiträge: 6436
  • oc-only Verstecker
Re: GSAK: not well formed XML
« Antwort #1 am: 11. Oktober 2014, 21:32:32 »
Ich habe das Thema mal abgetrennt und in die richtige Ecke verschoben.
Zum Problem selber kann ich keine Lösung beitragen, denn mit der xml-Generierung kenne ich mich nicht aus.

Schrottie

  • Gast
Re: GSAK: not well formed XML
« Antwort #2 am: 11. Oktober 2014, 21:47:42 »
Um welchen Cache handelt es sich denn genau?