Autor Thema: Cachersprüche  (Gelesen 3389 mal)

Canilobo

  • Gast
Cachersprüche
« am: 08. Dezember 2013, 22:35:56 »
Der eine oder andere kommt euch vielleicht bekannt vor  ;)


Falkenstadl

  • Gast
Re: Cachersprüche
« Antwort #1 am: 22. November 2014, 22:28:27 »
Es ist vielleicht kein richtiger "Spruch", sicher auch schon ein alter Hut hier, aber mir gefällt's.

 „Liebe Cache Community, immer verschwinden meine Caches, die ich bei N26° 15.415‘ E-69° 51.473‘ hinterlasse. Weiß jemand warum? Wird dort viel gemuggelt?“

wollti11

  • Gast
Re: Cachersprüche
« Antwort #2 am: 23. November 2014, 21:26:17 »
A cache a day keeps the doctor away. (willi45ce)

Offline pjacobi

  • Micro
  • ***
  • Beiträge: 160
    • Mein Profil auf opencaching.de
Re: Cachersprüche
« Antwort #3 am: 02. Dezember 2014, 22:17:42 »
Vielleicht etwas off topic, aber mich hat ein in einem anderem Forum zitierter Logeintrag zu unkontrolliertem Lachen gebracht. Eine perfekte Mischung von aufrichtiger Kritik und pflichtbewusster Höflichkeit:

Zitat
"Ich spei' im Strahl. Trotzdem Danke!".

Q-Owl

  • Gast
Re: Cachersprüche
« Antwort #4 am: 10. Juni 2015, 10:43:04 »
"Was machen denn die zwei da vorne? Die sind entweder verrückt, oder es  sind Geocacher!"

dl6hbo

  • Gast
Re: Cachersprüche
« Antwort #5 am: 10. Juni 2015, 11:47:45 »
"Was machen denn die zwei da vorne? Die sind entweder verrückt, oder es  sind Geocacher!"

...oder beides...  :)