Autor Thema: Problemchen mit dem Garmin eTrex Venture HC  (Gelesen 4046 mal)

Offline FriedrichFröbel

  • Vereinsmitglied
  • Micro
  • *
  • Beiträge: 475
  • OC-Wiki Admin
Re: Problemchen mit dem Garmin eTrex Venture HC
« Antwort #15 am: 09. August 2015, 13:54:32 »
Der USB-Treiber ist auch installiert?

Offline KuppenlandCacher

  • Nano
  • **
  • Beiträge: 17
Re: Problemchen mit dem Garmin eTrex Venture HC
« Antwort #16 am: 09. August 2015, 15:15:45 »
Hallo zusammen!

Erstmal ein großes DANKE für die Geduld mit meinen Problemen. Habe jetzt einfach kurzen Prozess gemacht und mir ein 310er Magellan bestellt. Hatte ich schonmal. Das Gerät ist ganz gut und ich hab dem rumrätseln ein ENDE gestezt. Ein ganz großes DANKE gilt Dir lieber Friedrich!  ;) Das Andere verkaufe ich jetzt einfach für 50,-€. Kann sich derjenige drum kümmern der es haben möchte und Geduld für sowas hat. Ich bin zwar grundsätzlich geduldig, aber das hier geht mir total auf den Sa.........!
Da lobe ich mir doch das 310er Magellan!
... es grüßt KuppenlandCacher (the Hornet)

Leiter Epilepsie Selbshilfegruppe Limburg-Weilburg, Natur- und Vogelschutzbeauftragter der staatl. Vogelschutzwarte für Hessen, RlP und Saarland mit Sitz in FFM, Imker, Hornissenschützer, Wanderführer uuuuund ........ Geocacher