Die Plattform opencaching.de > Allgemein

Opencaching.de Werbemittelshop

(1/2) > >>

4_Vs:
Hallo zusammen,

auf unserem Stammtisch in Düsseldorf kam das Thema Werbemittel mal wieder auf. Wir haben verschiedene Möglichkeiten besprochen und sind zu einem "schwammigen" Ergebnis gekommen. Nachdem ich mir dann noch einige Gedanken gemacht habe, habe ich jetzt mal im ersten Schritt einen Shop eröffnet und dort einige Designs zur Auswahl gestellt.

Jedes verkaufte Produkt spült EUR 3,-- in die Kasse von Opencaching.de (Opencaching Deutschland e. V.).

Wir werden noch in einem anderen Thread darüber diskutieren, ob es Sinn macht das Logo bei Spreadshirt.de für andere auswählbar zu machen, das hätte den Vorteil, dass jeder der dort etwas bestellt unser Logo verwenden kann und jedes mal wenn es verwendet wird (also auch, wenn jemand sein Gesicht und einen nackten Hund inkl. Opencaching.de Logo auf einem T-Shirt haben möchte) wir 3,-- € bekommen.

Für alle die, die es nicht erwarten können das Opencaching.de Logo stolz der Welt zu zeigen:

http://opencaching.spreadshirt.de

SG
Micha

Siggiiiiii:
Ist die erste Million schon drinne?  ;)

4_Vs:
Das reicht nicht ...

stoerti:
spreadshirt ist aber teuer.
Wir haben unter anderem einen Handel für Bekleidung.
Wenn es von Interesse ist, würde ich für OC diese Bekleidung für einen minimalen Aufschlag beliefern.
ich müsste mal schauen, was der Druck kostet und wie wir das machen können, da wir nicht selbst Kleidung bedrucken sondern nur handeln.
T-Shirts hätten wir zB in 30 Farben von Grösse XS bis 5XL in 100% Baumwolle gekämmt für nur wenige Euros.
Falls jemand >>HIER<< schreit, würde ich die Druck- und Stickmöglichkeiten anfragen und genaue Preise nennen.

mic@:

--- Zitat von: stoerti ---ich müsste mal schauen, was der Druck kostet und wie wir das machen können, da wir nicht selbst Kleidung bedrucken sondern nur handeln.
T-Shirts hätten wir zB in 30 Farben von Grösse XS bis 5XL in 100% Baumwolle gekämmt für nur wenige Euros.
Falls jemand >>HIER<< schreit, würde ich die Druck- und Stickmöglichkeiten anfragen und genaue Preise nennen.

--- Ende Zitat ---

HIER  8)
Überprüfe doch mal bitte, was so ein normales Herren-T-Shirt mit OC-Logo kosten würde, wenn es über Deinen Shop geht.
Angehängt das Angebot von spreadshirt (26.99 Euro ohne Versand).
THX, Mic@

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln