Autor Thema: ddd  (Gelesen 628 mal)

Offline redsun08

  • Aktive User
  • *
  • Beiträge: 1
ddd
« am: 29. Dezember 2015, 09:21:21 »
Opencaching.de könnte eine Nische ausfüllen, da Apps / ausführbare Programme bei G$ nicht als einziges Mittel zugelassen sind.

E.snow ist z.b. ein solcher Cache und ich habe in einem Beispiel gezeigt wie man Cache mit wenig Programmierkenntnissen erstellen kann.

UND whereigo ist sowas von veraltet.


http://fame-challenge.com/website/index.htm

Offline mic@

  • Moderator
  • Large
  • *****
  • Beiträge: 6010
  • oc-only Verstecker
Re: ddd
« Antwort #1 am: 29. Dezember 2015, 10:17:49 »
Zitat von: redsun08
Opencaching.de könnte eine Nische ausfüllen, da Apps / ausführbare Programme bei G$ nicht als einziges Mittel zugelassen sind.

Ich möchte Deine Begeisterung ja nicht bremsen, aber es bedarf eines langen Atems,
um etwas Analoges wie wherigos auf die Beine zu stellen. Denn nicht jeder installiert
sich Apps, die inoffiziell neben dem Playstore angeboten werden, so einfach auf das Handy.
Viel Erfolg dabei, Mic@

PS. Wofür steht denn das Subject "ddd"?