Autor Thema: Benachrichtigungen für alte Nachlogs  (Gelesen 864 mal)

following

  • Gast
Benachrichtigungen für alte Nachlogs
« am: 03. Januar 2016, 13:34:47 »
Wenn ich einen Cache beobachte, interessiere ich mich für Neuigkeiten zu diesem Cache. Es kommen aber auch Benachrichtigungen zu alten Logs, die z.B. nach nem Jahr von GC nach OC rüberkopiert wurden. Um die loszuwerden, würde ich gerne einen neuen Schalter bei den Beobachtungseinstellungen einbauen:

  [ ]  alte Nachlogs ignorieren

Wenn man das einschaltet, würden folgende Logs ignoriert:

- kein eigener Cache
- Log ist mindestens 3 Monate alt
- es gibt neuere Logs für den gleichen Cache

Was haltet ihr davon?

Offline mambofive

  • Team Opencaching Deutschland
  • Micro
  • *
  • Beiträge: 438
Re: Benachrichtigungen für alte Nachlogs
« Antwort #1 am: 03. Januar 2016, 13:46:08 »
Mich würden die Nachlogs schon interessieren, aber wenn es optional ist, finde ich das eine gute Idee.

OConly

  • Gast
Re: Benachrichtigungen für alte Nachlogs
« Antwort #2 am: 03. Januar 2016, 15:35:37 »
Gute Idee.