Autor Thema: Email-Pause  (Gelesen 771 mal)

following

  • Gast
Email-Pause
« am: 11. Januar 2016, 21:28:15 »
Wegen eines technischen Problems werden vorerst keine Emails von www.opencaching.de aus verschickt. Die Emails gehen nicht verloren sondern kommen später, wenn das Problem behoben ist. Dies betrifft Benachrichtigungen, Aktivierungs- und Passwordänderungsmails, Mails an Benutzer etc. Außerdem sind einige weitere automatische Funktionen mit angehalten, z.B. zeitgesteuertes Veröffentlichen von Caches und zuweisen der Regionen zu neuen Caches.

following

  • Gast
Re: Email-Pause
« Antwort #1 am: 11. Januar 2016, 21:57:12 »
Wie ich gerade festgestellt habe, sind die Benachrichtigungsmails für Konto-Aktivierungen und Passwort- und Email-Änderungsbestätigungscodes sowie Emails via Benutzerkonto nicht abschaltbar. Ich werde daher die OC-Website nun vorerst herunterfahren, damit keine Informationen verlorengehen.

following

  • Gast
Re: Email-Pause
« Antwort #2 am: 11. Januar 2016, 23:44:41 »
Es läuft jetzt erst mal wieder alles. Das zugrundeliegende Problem ist aber noch nicht ganz behoben, also es wird noch die eine oder andere kurze Email-Pause und Offline-Zeit geben.