Autor Thema: [Feature #865] Suchergebnisse aufsteigend/absteigend sortieren  (Gelesen 2756 mal)

Offline Slini11

  • Vereinsmitglied
  • Normal
  • *
  • Beiträge: 1147
  • OC-Only
Re: [Feature #865] Suchergebnisse aufsteigend/absteigend sortieren
« Antwort #15 am: 20. Januar 2016, 00:58:24 »
Wegen der Numerierung bin ich unsicher, ob die jemand braucht. Ist jedenfalls ziemlich oldschool.
Jepp, die kann wohl weg.
Ok, die ist nun weg.
Die zusätzliche Spalte nur einblenden wenn als Sortierkriterium gewält, und dann das kleine 16x16-Pixel-OConly-Symbol in die Zeile unter das Listingdatum setzen.
Habe ich umgesetzt (und auch zum Vergleich nochmal die großen Icons).
(Problem ist aktuell noch, dass, wenn man eine andere Sortierung als "bycreated" gewählt hat, die Spalte wieder verschwindet, auch wenn man ursprünglich danach sortiert hat. Lösungen: a)noch ne get-Varibale b) noch ne BLOB-Varibale c) ajax oder java, dann braucht man keine neue Variable ;D ).

Was mich aktuell noch ein wenig stört ist, dass die Spalte "Letzte Logs" nun soweit nach rechts an den Rand gerutsch ist. Das ist dadurch bedingt, dass die "bycreated"-Spalte, in der auch das große OC-Only Symbol dargestellt wird, sehr breit ist.
Würde man das davon abhängig machen, ob nun nach "bycreated" sortiert ist, oder nicht, wäre die Darstellung auf der anderen Seite nicht einheitlich, dafür aber die Spalte "Letzte Logs" (meist) nicht so weit rechts am Rand.

following

  • Gast
Re: [Feature #865] Suchergebnisse aufsteigend/absteigend sortieren
« Antwort #16 am: 20. Januar 2016, 01:38:34 »
Problem ist aktuell noch, dass, wenn man eine andere Sortierung als "bycreated" gewählt hat, die Spalte wieder verschwindet, auch wenn man ursprünglich danach sortiert hat. Lösungen: a)noch ne get-Varibale b) noch ne BLOB-Varibale c) ajax oder java, dann braucht man keine neue Variable ;D ).

Weiß nicht hier was eine Blob-Variable ist, aber denke eine zusätzliche Get-Variable wäre ok.

Zitat
Was mich aktuell noch ein wenig stört ist, dass die Spalte "Letzte Logs" nun soweit nach rechts an den Rand gerutsch ist.

Die müsste sich nach links schieben lassen, indem man z.B. rechts neben Logzeit und Logstati jeweils ein oder zwei   einbaut.

Die kleinen OConly-Icons haben noch zu viel Platz nach oben, aber das lässt sich auch irgendwie lösen.