Autor Thema: cmanager, Opensource  (Gelesen 1414 mal)

Offline Samsung1

  • Micro
  • ***
  • Beiträge: 115
cmanager, Opensource
« am: 17. Januar 2016, 02:45:47 »
So, ich denke es war an der Zeit, dass ich cmanager im Quelltext offenlege. Er ist jetzt vom Design her relativ stabil und die letzten Monate haben mir gezeigt, dass ich nicht immer Zeit haben werde, mich um Probleme zu kümmern.  Er steht jetzt unter der GPLv3 und ist auf github zugänglich https://github.com/RoffelKartoffel/cmanager . Die Lizenzen der Drittbibliotheken sind noch unsauber (garnicht) vermerkt, ansonsten passt das hoffentlich so :).
Ich danke euch für eure Beiträge und hoffe, dass ich auch in Zukunft dann und wann Zeit finden werde, mich weiter um ihn zu kümmern. Falls ihr Lust habt, Patche zu schreiben, sind die natürlich auch gern gesehen ;D

Offline dl6hbo

  • Normal
  • *****
  • Beiträge: 1682
  • - verstorben -
Re: cmanager, Opensource
« Antwort #1 am: 17. Januar 2016, 08:04:43 »
Hmm, bei mir gibt es eine 404 Fehlermeldung für " https://github.com/RoffelKartoffel/cmanager" !

Magst Du eventuell noch einmal nachsehen, was da los ist ?
 
Gruß, Rainer ( dl6hbo )
Everything should be made as simple as possible, but not simpler.
Albert Einstein

Offline Samsung1

  • Micro
  • ***
  • Beiträge: 115
Re: cmanager, Opensource
« Antwort #2 am: 17. Januar 2016, 11:51:18 »
Also der Link ist in Ordnung. Vielleicht hat deine Internetverbindung ein Problem oder github hatte zu dem Zeitpunkt eins. Das liegt auf jeden Fall außerhalb meines Einflusses ;)

Offline ra_sch

  • Micro
  • ***
  • Beiträge: 273
Re: cmanager, Opensource
« Antwort #3 am: 17. Januar 2016, 12:03:45 »
Für mich funktioniert der Link auch

Offline dl6hbo

  • Normal
  • *****
  • Beiträge: 1682
  • - verstorben -
Re: cmanager, Opensource
« Antwort #4 am: 17. Januar 2016, 14:16:11 »
Also der Link ist in Ordnung. Vielleicht hat deine Internetverbindung ein Problem oder github hatte zu dem Zeitpunkt eins. Das liegt auf jeden Fall außerhalb meines Einflusses ;)

OK, danke für Deine Mühe !
Gruß, Rainer ( dl6hbo )
Everything should be made as simple as possible, but not simpler.
Albert Einstein