Autor Thema: 3.HQ-Event OC12C54 > Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin! # am 30.07.2016  (Gelesen 1011 mal)

Offline ClanFamily (Mirco)

  • Administrator
  • Normal
  • *****
  • Beiträge: 1171
  • OC Team Design & Entwicklung
    • ClanFamily.de
Liebe OC Community,
der Staffelstab ging in diesem Jahr an unseren Mic@ über, der mit der Veröffentlichung des Events OC12C54 endlich unser 3. HQ-Event veröffentlicht.

Am 30.07.2016 starten wir mit 18 Uhr das offizielle Treffen.
Wir können hiermit also dazu aufrufen, die Tagesplanung zu gestalten um am Abend gemeinsam das Treffen abzuhalten.
Ich denke, dass einige eine weite Anreise in Kauf nehmen werden und so wäre ein einfacher Stammtisch-Abend nicht das einzige sondern der Abschluss des Tages - oder hast Du, Mic@ schon Vorstellungen, was wir so unternehmen können?

Nun gilt es, die Fahrgemeinschaften finden, die Hotels zu reservieren und zu planen.
Mehr dazu, sicherlich im OC Talk kommenden Sonntag [030].
mit Grüßen, Mirco von .: ClanFamily.de :.
# Ich bin keine Signatur - ich Putz hier nur! #

Offline mic@

  • Vereinsmitglied
  • Large
  • *****
  • Beiträge: 5932
  • oc-only Verstecker
Zitat von: ClanFamily (Mirco)
Ich denke, dass einige eine weite Anreise in Kauf nehmen werden und so wäre ein einfacher Stammtisch-Abend nicht das einzige sondern der Abschluss des Tages - oder hast Du, Mic@ schon Vorstellungen, was wir so unternehmen können?

Am HQ Event Tag geht die Sinne erst um 21 Uhr unter. Wir könnten also gerne einen NC als ABschluss machen.
Hier eine Auswahl: http://www.opencaching.de/map2.php?mode=normalscreen&lat=52.5234051&lon=13.4113999&zoom=11

Offline martl

  • Datenpflege
  • Unknown
  • *
  • Beiträge: 4
Wer am Tag davor schon in Berlin ist, kann sie gerne bei meinem OC-Only-Rudelevent anschließen:
Freitag, den 29.7. ab 18 Uhr im Tegeler Forst. Wir werden ca. 10 Km durch den Wald wandern.

http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=181245

Wem das zu viel ist, der kann gerne mit Rad kommen oder jederzeit unterwegs aussteigen (z.B. nach der Hälfte).

Würde mich freuen den ein oder anderen begrüßen zu dürfen. Banner gibts oben drauf ;-)

LG
Martina