Autor Thema: OKAPI-Changelog  (Gelesen 1006 mal)

following

  • Gast
OKAPI-Changelog
« am: 09. April 2016, 16:03:12 »
Irgendwo hatte neulich ein c:geo-Entwickler gefragt, aber ich finde den Thread nicht wieder: Wie erfährt man, was es in der OKAPI Neues gibt?

Seit heute gibt es dafür das OKAPI-Changelog. Man erkennt darin auch, was auf welcher OC-Seite eingespielt ist. Wenn z.B. ein neues Feature bei Opencaching.de aktiv ist, aber noch nicht bei Opencaching.ro, dann spaltet sich das Changelog auf Opencaching.ro auf ein einen Teil "not yet available" und einen Teil "available".

(Auf PL und NL werden OKAPI-Updates automatisch freigegeben, auf den übrigen OC-Seiten von Hand.)
« Letzte Änderung: 09. April 2016, 16:05:46 von following »

Offline ra_sch

  • Micro
  • ***
  • Beiträge: 273
Re: OKAPI-Changelog
« Antwort #1 am: 09. April 2016, 18:55:38 »
Danke für die Info, das ist sehr hilfreich. Ich habe zwar noch keinen guten Platz für den Link, aber ich denke mal ich werde in unserem wiki eine referenz anbringen.