Autor Thema: Cache- Koordis an GPS senden  (Gelesen 1723 mal)

Offline Höhlenvagabund

  • Nano
  • **
  • Beiträge: 88
Re: Cache- Koordis an GPS senden
« Antwort #15 am: 04. Dezember 2016, 18:25:21 »
Also, wenn ich bequem mal Caches suchen will, habe ich eigentlich zu solchen Einstellungen keine Lust. Ich verwende C:Geo und auf mein Garmin spiele ich von GC per manuell rüber. Was solls.
Na dann an die frische Luft.

following

  • Gast
Re: Cache- Koordis an GPS senden
« Antwort #16 am: 20. Dezember 2016, 13:35:04 »
Also, wenn ich bequem mal Caches suchen will, habe ich eigentlich zu solchen Einstellungen keine Lust. Ich verwende C:Geo und auf mein Garmin spiele ich von GC per manuell rüber. Was solls.

Die Einstellungen sind nur einmal nötig; danach kann man dann mit dem Gamin wieder ganz bequem Caches suchen.