Autor Thema: Cache "Schöne Aussicht" im Odenwald  (Gelesen 725 mal)

Offline scanhajk

  • Unknown
  • *
  • Beiträge: 1
Cache "Schöne Aussicht" im Odenwald
« am: 25. September 2016, 20:01:31 »
Hallo!
Wer hat den Cache denn zu letzten Mal gesehen?
Es wäre mein erster Cache überhaupt gewesen. Aber beim ersten Mal einen Treffer zu haben, kann ich als Anfänger wohl nicht erwarten.  :-(
Leider konnte ich die Zielkoordinaten nicht eingeben, weil mein Orogan kein Punkt/ Komma auf der Tastatur hatte. Was mache ich denn da?
Oder bin ich einfach nur zu unerfahren und habe einen "blöden Fehler" gemacht?

Gruß & Dank,
scanhajk

Offline mic@

  • Moderator
  • Large
  • *****
  • Beiträge: 5914
  • oc-only Verstecker
Re: Cache "Schöne Aussicht" im Odenwald
« Antwort #1 am: 25. September 2016, 22:03:00 »
Zitat von: scanhajk
Leider konnte ich die Zielkoordinaten nicht eingeben, weil mein Orogan kein Punkt/ Komma auf der Tastatur hatte.

Hast Du das Koordinatensystem auf Deinem Garmin schon auf WGS84 gestellt?

Offline Q-Owls

  • Micro
  • ***
  • Beiträge: 182
    • KlickTipps
Re: Cache "Schöne Aussicht" im Odenwald
« Antwort #2 am: 04. Oktober 2016, 14:06:59 »
Wenn Du den bei Lindenfels meinst, siehe auch: https://coord.info/GC66D2V
Er wurde am 23.9. zum letzten Mal gefunden.
Als ich im Sommer dort war, befand er sich rechts vom abwärts führenden Feldweg.

Sehr empfehlenswert in dieser Gegend: Die vielfältig gestalteten Caches bei Gumpen.

Sehr Anfänger-geeignet: Die Buchwaldrunde zwischen Laudenau und Gumpen
Schöne Grüße von Q-Owls 

Offline Q-Owls

  • Micro
  • ***
  • Beiträge: 182
    • KlickTipps
Re: Cache "Schöne Aussicht" im Odenwald
« Antwort #3 am: 30. November 2016, 14:27:53 »
@scanhajk
Na, hast Du die Aussicht-Dose inzwischen gefunden?

Falls Du danach Richtung Winterkasten und dann durch Laudenau nach Gumpen fährst, findest Du dort einige sehr hochkarätige Caches.^^
Wenn sie nicht so abgelegen im Odenwald wären, hätten sie massenhaft Favouritenpunkte.
Schöne Grüße von Q-Owls