Autor Thema: Neues Event:Vorfreude auf die stille Zeit - reloadet  (Gelesen 552 mal)

Offline Airwolf01

  • Nano
  • **
  • Beiträge: 45
Neues Event:Vorfreude auf die stille Zeit - reloadet
« am: 14. November 2016, 13:10:16 »
Hi zusammen,

habe heute ein Adventevent veröffentlicht. OC134f0
das Event ist auch auf GC veröffentlicht.

Bin gespannt ob jemand vorbei schaut.

Liebe Grüße Airwolf01

Mit Freude am leben.

Offline Jiver78

  • Nano
  • **
  • Beiträge: 60
Re: Neues Event:Vorfreude auf die stille Zeit - reloadet
« Antwort #1 am: 14. November 2016, 16:05:56 »
An dem Sonntag wäre ich sogar in München, weil ich Montag-Mittwoch in Garching 'ne Fortbildung habe.

Mal sehen ob ich das hin bekomme (und ob ein Piefke da willkommen ist ;D )


Edit: Hab mir mal gerade die Karten angeschaut: meine Fresse! Da hat aber einer bei Euch echt nix zu tun...
« Letzte Änderung: 14. November 2016, 16:15:40 von Jiver78 »

Offline Airwolf01

  • Nano
  • **
  • Beiträge: 45
Re: Neues Event:Vorfreude auf die stille Zeit - reloadet
« Antwort #2 am: 29. November 2016, 16:14:22 »
das Event war am 27.11.2016 ein voller Erfolg.
Angenehme Leute aus beiden Cacher Lager. ;)
Hi Andi  war cool dich zu treffen. ;D
Teilweise konnten sie für OC begeistert werden.
Bin ja gespannt wie es sich weiter entwickelt, fleißig Werbung mach. ;)
Liebe Grüße Airwolf01
Mit Freude am leben.

Offline ScoutCacher

  • Nano
  • **
  • Beiträge: 50
    • Pfadfinder Innsnruck 10
Re: Neues Event:Vorfreude auf die stille Zeit - reloadet
« Antwort #3 am: 29. November 2016, 18:37:21 »
Kann mich Airwolf01 nur anschließen, war echt cool der Event, obwohl ohne Eis ;)

Was mich freut ist, das durch die Gespräche tatsächlich etwas auf opencaching.de weitergeht.
Wer sich die Umgebung von Innsbruck heute anschaut wird eine großartige Veränderung sehen gegenüber vor 2 Wochen. (Bereich Igls)

Ist fast wie ein Advend / Weihnachtsgeschenk.

Sicher, sind es GC Caches die nun auch auf OC liegen, aber irgendwo muss man mal anfangen das die Dichte größer wird.
Hier nochmal danke an _soe_ und dem Helfer. Wenn ma noch mehr 'alte' GCler überzeugen, ist es für Anfänger langsam interessant auf OC (immer auf Innsbruck und Umgebung bezogen) zu suchen.
Und auch dem 'bloeder_hund' danke. Hat ja auch sofort seine Dosen auf OC doppelgelistet.

Und Airwolf01, Kufstein ist eine sehr schöne Stadt, muss gestehen, ich war seit meiner Kindheit nicht mehr direkt um die Festung herum unterwegs.
Und ich hab schon den ersten TachenCITO verwenden dürfen / müssen!

Danke,
Andi
« Letzte Änderung: 29. November 2016, 18:39:35 von ScoutCacher »
"Ob Cachedosen beißen?" - waren seine letzten Worte.