Autor Thema: Garmin-Firefix-Plugin streikt  (Gelesen 667 mal)

following

  • Gast
Garmin-Firefix-Plugin streikt
« am: 02. Dezember 2016, 18:09:38 »
Nach einigen Monaten Caching-Pause und diversen Firefox-Update wollte ich eben mal wieder einen OC-Cache auf das eTrex übertragen, bekomme aber die Meldung "Das Plugin wurde nicht erfolgreich aktiviert." Kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich stehe gerade auf dem Schlauch. Funktioniert es bei euch / habt ihr ne Idee, woran es liegen kann?

Firefox 50.0.2 unter Windows 7/32bit.

Offline Nordlandkai

  • Micro
  • ***
  • Beiträge: 100
Re: Garmin-Firefix-Plugin streikt
« Antwort #1 am: 02. Dezember 2016, 18:40:04 »
Problem bekannt. Firefox unterstützt das Plugin nicht mehr. Es gibt da wohl auch keine Lösung für diesen Weg wieder gangbar zu bekommen. Leider, habe ich auch oft genutzt.
Siehe auch hier:
http://forum.opencaching.de/index.php?topic=4667.0

following

  • Gast
Re: Garmin-Firefox-Plugin streikt
« Antwort #2 am: 02. Dezember 2016, 19:05:26 »
Bei GC funktioniert es aber, mit Firefox + Garmin-Plugin. Muss also irgendwie gehen, wenn man das Plugin auf dem weg "alter Firefox => Plugin installieren => Firefox-Update" installiert hat.

Das Plugin behauptet halt beim Aufruf via Opencaching dass es nicht aktiviert sei. Das ist irgendein Problem bei der Nutzung des Plugins auf OC.
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2016, 19:08:47 von following »

Offline Höhlenvagabund

  • Nano
  • **
  • Beiträge: 88
Re: Garmin-Firefix-Plugin streikt
« Antwort #3 am: 02. Dezember 2016, 19:23:29 »
@following,

bei mir geht es auch bei GC nicht. Das ist schon übel. Bei OC kann ich die GPX kopieren, GC verrät mir als einfachen Burschen diese nicht.
Na dann an die frische Luft.

following

  • Gast
Re: Garmin-Firefix-Plugin streikt
« Antwort #4 am: 02. Dezember 2016, 19:39:27 »