Autor Thema: Rücktritt 4_Vs / Micha  (Gelesen 275 mal)

Offline 4_Vs

  • Vereinsmitglied
  • Vereinsmitglied
  • Large
  • *****
  • Beiträge: 3151
  • Freier Cacher
    • vaahsen.de
Rücktritt 4_Vs / Micha
« am: 05. Januar 2017, 22:43:23 »
Hallo liebe Vereinsmitglieder, hallo OCler,

ich habe mir in den letzten Monate eine Menge Gedanken gemacht und bin dann kurz vor Weihnachten zu dem Entschluss gekommen, mein Amt als 1. Vorsitzender nach gut 4 1/2 Jahren nieder zu legen, und somit auch weniger Zeit auf opencaching.de / Forum / etc. zu verbringen.

Dies hat berufliche und private Gründe.

Ich habe hier das Glück gehabt in einem super Team zu arbeiten und freue mich, dass Mirco bis zur nächsten JHV im August / September meine Aufgaben des 1. Vorsitzenden übernimmt.

Ich bleibe Vereinsmitglied und werde somit OC weiterhin unterstützen, bin ich nämlich fest davon überzeugt, dass dies ein gutes "Produkt" ist und hier tolle Menschen schaffen.

Ich danke euch für das entgegengebrachte Vertrauen und wünsche uns allen weitere tolle Jahre.

Bis dann
Micha aka 4_Vs
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)

Offline Slini11

  • Vereinsmitglied
  • Small
  • *****
  • Beiträge: 986
  • OC-Only
Re: Rücktritt 4_Vs / Micha
« Antwort #1 am: 05. Januar 2017, 22:51:08 »
Vielen Dank, dass du für die 4 1/2 Jahre die Leitung übernommen hast und somit ein wesentlicher und wichtiger Grundstein beim Aufbau des Vereins warst.
Schön, dass du dem Verein erhalten bleibst  :). Danke auch an Mirco, dass du einspringst.

Viele Grüße,
Nils

Offline mic@

  • Vereinsmitglied
  • Large
  • *****
  • Beiträge: 5909
  • oc-only Verstecker
Re: Rücktritt 4_Vs / Micha
« Antwort #2 am: 06. Januar 2017, 07:09:47 »
@Micha: Auch ich DANKE Dir für alle die Jahre, die Du es mit uns ausgehalten hast  8)
Und da Du uns ja als Mitglied erhalten bleibst, was ich sehr gut finde, bleibst Du ja noch ein wenig
bei uns. Denn es ist immer wieder schön, Deine Meinung zu hören/lesen. Übrigens, am 5.2. ist wieder
ein OC-Talk. Vielleicht hast Du ja Zeit, wäre klasse.

@Mirco: Super, daß Du kommissarisch als erster Vorstandsvorsitzender eingesprungen bist.
Ich bin felsenfest davon überzeugt, daß Du das bestens managen wirst. Aber bitte achte auch
auf Deine work-life-balance... denn ich will ungern sehen, daß Du Dich für OC aufreibst.