Oder um es mit anderen Worten zu sagen: Logs mit broken Links (Smileys) halte ich für unschön.
Da sind wir einer Meinung.
Nur hat das Ästhetik-Gefühl hier kein Wort mitzureden. Es hat sich nicht einmal zu räuspern.
Oder werden zukünftig durch OC Bild-Verlinkungen korrigiert, weil z.B. auf Wiki-Commons die Datei umbenannt wurde?
Rechtschreib- und Grammatikfehler zukünftig korrigert? Die hässlichen Deppen-Apostrophe gibt's ja zur Genüge in Cachetiteln. Die halte ich für mindestens genauso unschön.
Also einfach mal ne Rechtschreibprüfung drüber laufen lassen? Die wird sicher auch bei meinen Listings und Logs fündig.
OC sollte sich folgende Frage stellen:
Ist OC (Mit-)Inhaber der Listings (was sich in den Nutzerbedingungen ja abbilden ließe)?
Falls ja: dann gehen Eingriffe ins Listing in Ordnung. Dann ist aber OC auch mitverantwortlich für die Listings und deren inhaltliche Richtigkeit (siehe meinen allerersten Post in diesem Thema).
Falls nein: dann hat OC auch von jedem noch so kleinen Fehler in Listings die Finger zu lassen. Auch wenn sie OC indirekt selbst verbockt hat.