Autor Thema: Mag jemand adoptieren? (Deadline 21.05.2017)  (Gelesen 629 mal)

Offline Siggiiiiii

  • Micro
  • ***
  • Beiträge: 198
Mag jemand adoptieren? (Deadline 21.05.2017)
« am: 01. Mai 2017, 20:26:00 »
Hallöle,

ich möchte diese Serie aus 9 Geocaches, 2 davon auch bei Geocaching.com gelistet, 1 davon ein virtueller Bonus - ein OC-BFC - Bonus for Cleaning (OC-BFC hab ich mal erfunden) zur Adoption freigeben.

https://www.opencaching.de/cachelist.php?id=1982

Vorher muss ich noch eine Wartungsrunde machen.

Hat jemand Interesse?

Grüße, Siggi

(Deadline für Interessierte ist der 21.05.2017.)
« Letzte Änderung: 05. Mai 2017, 20:19:12 von Siggiiiiii »

Online mic@

  • Vereinsmitglied
  • Large
  • *
  • Beiträge: 5979
  • oc-only Verstecker
Re: Mag jemand adoptieren? (
« Antwort #1 am: 01. Mai 2017, 20:49:13 »
Schreib doch mal die Finder Deiner Caches an.
Die kennen ja die Runde und wissen somit am besten,
was sie an Wartung erwartet.

Offline Siggiiiiii

  • Micro
  • ***
  • Beiträge: 198
Re: Mag jemand adoptieren? (
« Antwort #2 am: 01. Mai 2017, 21:18:33 »
Da bin ich ja Pfingsten noch nicht fertig. Ne ne ne, das lassen wir mal.  ;)

Ich kann die Dosen bei der Wartungsrunde auch einfach einsammeln und gut is. Das tut auch niemandem weh.  8)

Online mic@

  • Vereinsmitglied
  • Large
  • *
  • Beiträge: 5979
  • oc-only Verstecker
Re: Mag jemand adoptieren? (
« Antwort #3 am: 01. Mai 2017, 23:28:15 »
Zitat von: Siggiiiiii
Da bin ich ja Pfingsten noch nicht fertig. Ne ne ne, das lassen wir mal.  ;)

Dann schreibe doch nur die an, die Dir einen grünen Empfehlungsstern gegeben haben.
Die haben diese Runde ja anscheinend für sehr gut befunden, also ist die Wahrscheinlichkeit
auch recht hoch, daß sie diese Runde adoptieren. Versuch macht kluch  8)

Offline Siggiiiiii

  • Micro
  • ***
  • Beiträge: 198
Re: Mag jemand adoptieren?
« Antwort #4 am: 05. Mai 2017, 20:18:22 »
Zweite Serie steht ebenfalls zur Adoption:

https://www.opencaching.de/cachelist.php?id=1991

Die Stolpe-Wanderung besteht aus 11 Geocaches, 1 davon ist ein virtueller Bonus, ein OC-BFC - Bonus for Cleaning.

Deadline für Interessierte ist der 21.05.2017.

Offline Siggiiiiii

  • Micro
  • ***
  • Beiträge: 198
Re: Mag jemand adoptieren? (Deadline 21.05.2017)
« Antwort #5 am: 27. Mai 2017, 10:06:38 »
Hallöle,

ich möchte diese Serie aus 9 Geocaches, 2 davon auch bei Geocaching.com gelistet, 1 davon ein virtueller Bonus - ein OC-BFC - Bonus for Cleaning (OC-BFC hab ich mal erfunden) zur Adoption freigeben.

https://www.opencaching.de/cachelist.php?id=1982

Vorher muss ich noch eine Wartungsrunde machen.

Hat jemand Interesse?

Grüße, Siggi

(Deadline für Interessierte ist der 21.05.2017.)

Die erste Serie wurde archiviert. Das "Motel ohne schwedische Gardinen" und den OC-BFC (Bonus for cleaning) habe ich gelassen. Das erste ist ein großer Behälter für TBs und das zweite ist zum Putzen. Den Wald sauber machen, kann man immer. Sowas muss belohnt werden. :-D