Autor Thema: Tapatalk Anmeldung - immer wieder erneut nötig  (Gelesen 243 mal)

Offline Kassena Tomat

  • Nano
  • **
  • Beiträge: 74
Tapatalk Anmeldung - immer wieder erneut nötig
« am: 30. Juli 2017, 18:37:56 »
Ich habe keine Ahnung, ob es an tapatalk selbst, an opencaching.de oder sonst woran liegt, aber seit einigen Tagen oder Wochen muss ich mich immer wieder neu anmelden, wenn ich opencaching.de unter tapatalk nutzen will.
Bei anderen Foren passiert das nicht.

Tritt das Problem auch bei jmd. anders hier auf oder weiß evtl. sogar jmd, woran es liegen könnte?

Dankeschön vorab.

Offline ClanFamily (Mirco)

  • Administrator
  • Normal
  • *****
  • Beiträge: 1178
  • OC Team Design & Entwicklung
    • ClanFamily.de
Re: Tapatalk Anmeldung - immer wieder erneut nötig
« Antwort #1 am: 02. August 2017, 20:51:39 »
Hi,
ich nutze auch Tapatalk und muss es nicht.
Schmeiss doch einfach einmal die Verbindung zu OC raus uns stelle sie neu rein.
Vielleicht klemmt es da mit irgendeinem Cookie.
mit Grüßen, Mirco von .: ClanFamily.de :.
# Ich bin keine Signatur - ich Putz hier nur! #

Offline Kassena Tomat

  • Nano
  • **
  • Beiträge: 74
Re: Tapatalk Anmeldung - immer wieder erneut nötig
« Antwort #2 am: 04. August 2017, 22:25:06 »
danke. Hab ich alles schon mehrmals versucht. Nach dem letzten tapatalk Update dachte ich erst, jetzt ist es besser, aber inzwischen muss ich mich wieder dauernd anmelden.

Nervt.

Offline Kassena Tomat

  • Nano
  • **
  • Beiträge: 74
Re: Tapatalk Anmeldung - immer wieder erneut nötig
« Antwort #3 am: 07. August 2017, 23:17:19 »
Ergänzung:
Hinzu kommt, dass nach dem Anklicken des "Anmelden" Buttons regelmäßig eine Fehlermeldung erscheint (siehe Screenshot). Erst ein erneutes Betätigen des Anmeldebuttons führt zum Erfolg, der leider nicht lange anhält. Meist muss ich mich spätestens am nächsten Tag erneut anmelden.
Grrr.


« Letzte Änderung: 07. August 2017, 23:20:48 von Kassena Tomat »