Autor Thema: Bestimmte Caches aktualisieren in C:geo geht nicht  (Gelesen 1085 mal)

Offline Team Brummi

  • Nano
  • **
  • Beiträge: 50
Bestimmte Caches aktualisieren in C:geo geht nicht
« am: 23. September 2017, 07:52:38 »
Ich habe gestern und auch heute früh nochmal einige Safari Caches -bei anderen Cachetypen habe ich es noch nicht probiert- in C:geo aktualisiert.

Nun das Problem:

Dixi OC0054 und Poker Cache OC533E lassen sich nicht aktualisieren. Im Browser öffen aus C:geo geht ganz normal.

Einen der beiden Caches habe ich gefunden, den anderen nicht. Es mir darum aufgefallen, weil der gefundene eben nicht als gefunden markiert war. Bei beiden steht "Auf dem Gerät gespeichert vor etwa 146 Tagen". Es scheint also schon länger nicht zu klappen.

Es bleibt die Anzeige "Aktualieren der Cachedetails ... mit dem drehenden Kreis". Alle anderen (auf meinem Samsung S4) vorhandenen sind innerhalb von Sekunden aktualisiert.

Ich habe dann Dixi OC0054 vom Gerät gelöscht. Wenn ich ihn nun über die Suche finde und neu laden will bleibt die Anzeige "Lade Cache Details ..." .

So lud ich die gpx Datei des Dixi Caches von der OC Seite, spielte diese in C:geo ein und speicherte sie in eine andere Liste. Aber auch hier schlägt das Aktualisieren fehl.

Kann das jemand bestätigen oder hab nur ich das Problem?

Offline Bananeweizen

  • Nano
  • **
  • Beiträge: 97

Offline Team Brummi

  • Nano
  • **
  • Beiträge: 50
Re: Bestimmte Caches aktualisieren in C:geo geht nicht
« Antwort #2 am: 24. September 2017, 16:55:58 »
Ok, Danke für das Nachschauen.

Also ging (bzw. geht, bis zum nächsten update denke ich) es nicht, weil die Koordinaten xx° 00.000 sind?

Und ja, wie in github geschrieben, der GS Cache lässt sich laden.

Und Danke fürs schnelle Fixen.