Autor Thema: GPX mit doppelter long_description  (Gelesen 567 mal)

Offline Bananeweizen

  • Nano
  • **
  • Beiträge: 97
GPX mit doppelter long_description
« am: 01. November 2017, 08:20:14 »
Auf OC.US haben manche Caches (mit "require_password"?) eine doppelte long_description beim Download als GPX. Da der Code auf OC.US wohl vor kurzem aktualisiert wurde, hängt das ja vielleicht mit den neuen GPX-Extensions zusammen. Vielleicht können die Entwickler da mal mit reinschauen: http://forum.opencaching.us/viewtopic.php?f=31&t=1856

Offline following

  • Vereinsmitglied
  • Micro
  • *
  • Beiträge: 214
Re: GPX mit doppelter long_description
« Antwort #1 am: 01. November 2017, 14:46:06 »
Bei Opencaching.US läuft nach wie vor der alte OCPL-Code vom Juli 2015, erkennbar an der der OKAPI-Version 1076. Ein Update auf aktuellen Code ist geplant, aber das kommt nur langsam voran.
"There are way easier places to work, but nobody ever changed the world on 40 hours a week." -- Elon Musk