Autor Thema: Start in die besinnliche Zeit  (Gelesen 113 mal)

Offline Airwolf01

  • Nano
  • **
  • Beiträge: 46
Start in die besinnliche Zeit
« am: 01. Dezember 2017, 08:48:28 »
So jetzt beginnt wieder die Stille und besinnliche Zeit. :)
Wünsche euch allen eine Schöne Adventzeit und das der Adventkalender euch jeden Tag eine Überraschung bringt.

Liebe Grüße aus dem Winterlichen Tirol
Airwolf01 :santa:
Mit Freude am leben.

Offline ekorren

  • Nano
  • **
  • Beiträge: 87
Re: Start in die besinnliche Zeit
« Antwort #1 am: 01. Dezember 2017, 12:09:08 »
So jetzt beginnt wieder die Stille und besinnliche Zeit. :)
Ui, "stille Zeit" klingt gut.

Wo kann ich bei Bedarf das Verbot der flächendeckenden Zwangsbeschallung mit Weihnachtsliedderivaten und Werbung nachlesen?


Offline Le Dompteur

  • Micro
  • ***
  • Beiträge: 182
  • OC-only Verstecker
Re: Start in die besinnliche Zeit
« Antwort #2 am: 01. Dezember 2017, 20:26:45 »
So jetzt beginnt wieder die Stille und besinnliche Zeit. :)
Wünsche euch allen eine Schöne Adventzeit und das der Adventkalender euch jeden Tag eine Überraschung bringt.
Danke für die Wünsche und ebensolche an Euch!
Zitat
Liebe Grüße aus dem Winterlichen Tirol
Halte den Winter und den Schnee zurück, solange Du magst. Hier an der Ostsee fröstelt es mir schon bei 5°+ genug.

Wo kann ich bei Bedarf das Verbot der flächendeckenden Zwangsbeschallung mit Weihnachtsliedderivaten und Werbung nachlesen?
Im Pentateuch, der Bibel, dem Chumran?
Eine gute Möglichkeit, dem Konsum- und Firmen-Weihnachtsfeier-Streß zu entfleuchen, soll auch dieses "Geocaching" sein, so hörte ich...
"Cacheo ergo sum" - ich cache, also bin ich!