Autor Thema: Cache ändern. Anpassung oder neues Listing?  (Gelesen 36061 mal)

Offline DmdHc

  • Aktive User
  • *
  • Beiträge: 3
Cache ändern. Anpassung oder neues Listing?
« am: 01. Juli 2018, 13:01:14 »
Hallo liebe Cachergemeinde,

ich möchte einen noch recht jungen Cache, der bisher zwei Logs erhalten hat, grundsätzlich in einigen Dingen ändern.
Meine Frage hierzu ist, ob ich da Listing dazu einfach komplett abändern kann/soll, oder ob es richtiger wäre den alten  Cache zu deaktivieren und ein komplett neues Listing anzulegen?

Bisher hatte ich an besagtem Platz einen einfachen Mikro-Tradi platziert, doch nun möchte ich den Tradi Cache umwandeln und daraus einen Multi machen. Zudem wird aus dem Mikro, der nicht mehr Gelegenheit bot als sich ins Logbuch einzutragen, nun ein großer Cache mit Abenteuer-Faktor.

Welche Variante ist da besser? Listing abändern oder neues Listing?

Offline mic@

  • Moderator
  • Large
  • *****
  • Beiträge: 6153
  • oc-only Verstecker
Re: Cache ändern. Anpassung oder neues Listing?
« Antwort #1 am: 01. Juli 2018, 13:13:00 »
Zitat von: DmdHc
Welche Variante ist da besser? Listing abändern oder neues Listing?

Da Du ja recht umfangreiche Veränderungen planst und damit sich wohl auch die D/T-Wertung ändert,
halte ich ein neues Listing für angemessener. Damit würdest Du auch die 81er Matrix nicht durchein-
anderwirbeln: https://www.opencaching.de/oconly81.php