Die Plattform opencaching.de > Entwicklung

Kartenvorschau

<< < (2/6) > >>

teiling88:
So wir haben auf der Cache Karte das Standard Kartenmaterial auf OSM geändert.

Wenn es noch nicht greift bitte einmal euren Browser Cache vollständig leeren.

Jiver78:
Die kleine Karte im Listing funktioniert bei mir weiterhin nicht.

akt. Firefox / akt. edge unter Win10, zwei verschiedene Rechner.

Cache geleert, Strg-F5 ebenfalls erfolglos.

teiling88:

--- Zitat von: Jiver78 am 30. August 2018, 12:44:12 ---Die kleine Karte im Listing funktioniert bei mir weiterhin nicht.

akt. Firefox / akt. edge unter Win10, zwei verschiedene Rechner.

Cache geleert, Strg-F5 ebenfalls erfolglos.

--- Ende Zitat ---

Ich hab dazu lokal auch schon was vorbereitet, sodass wir diese Karte auch via OSM beziehen können. Aktuell warte ich ab ob wir mit den neuen Standard Einstellungen für die Karte nicht mehr über das Google Maps Limit kommen.

Gruß, Thomas

Jiver78:

--- Zitat von: teiling88 am 31. August 2018, 11:41:05 ---Aktuell warte ich ab ob wir mit den neuen Standard Einstellungen für die Karte nicht mehr über das Google Maps Limit kommen.
--- Ende Zitat ---

Und dauerhaft mit der Fehlermeldung auf der Karte arbeiten? Ernsthaft?

Raus mit dem Google-Map-Viewer.

Slini11:

--- Zitat von: teiling88 am 30. August 2018, 00:03:38 ---So wir haben auf der Cache Karte das Standard Kartenmaterial auf OSM geändert.

Wenn es noch nicht greift bitte einmal euren Browser Cache vollständig leeren.

--- Ende Zitat ---
Ich bekomme die Google-Maps-Karte bei mir irgendwie nicht raus (Firefox).
Cookies und Cache habe ich gelöscht, mich an und abgemeldet und die Seite neu geladen.
Kann ich sonst noch was ändern? Im Edge geht's irgendwie...

04.09.: Inzwischen hat es geklappt  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln