Cachen auf opencaching.de > Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen

Umfrage: Soll das Loggen eigener Caches verboten werden?

<< < (2/7) > >>

BudSidewinder:
Klar!
31 um genau zu sein. 28 bei GC. 3 bei OC.(allerdings im Moment nur virtuelle) Zudem sortiere ich gerade für 2 neue die gesammelten Daten. Und plane einen OConly Rundgang durch meinen Heimatort.
Klar muss ich auch schonmal suchen!! Vor ein paar Tagen erst. Aber das ist für mich Wartung und gehört dazu.....


Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

BudSidewinder:
....und das mit den Safaris! Das ist ja wohl echt ein prekäres Thema.!!

Ich will mich da noch an anderer Stelle dazu äußern, aber ich würde vermutlich meine eigene Safari auch nicht loggen, da bin ich mir aber noch nicht so sicher.

Aber, da gebe ich mic@ Recht, mein Event auf jeden Fall. Da bin ich dann ja auch wirklich dabei.

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Le Dompteur:
Ähhh, wo ist die Umfrage, die Abstimmungsseite mit den "Bobbels" und Hochrechungen?


--- Zitat von: following am 25. Januar 2019, 23:12:33 ---Auch als Owner muss man sie manchmal suchen, weil sie "gewandert" sind.
--- Ende Zitat ---
Echt? Und das ist - für Dich - ein "Fund"? Wenn das Listing dazu ein D5/T5-Rätsel wäre, wie hältst Du es dann, following?
(A) Dose bei Cache-Kontrolle gefunden, also Log-Berechtigung.
(B) Dose irgendwo nahebei gefunden, Mystery-Finals bekannt, also Log-Berechtigung.
(C) irgendeine Dose ("Uuups, ist ja meine eigene") gefunden, Logbuch-signiert, Gummipunkt online paraphiert.
Alles möglich...
Aber sinnvoll? Ich zweifle!


--- Zitat von: BudSidewinder am 25. Januar 2019, 23:36:55 ---(...)Aber das ist für mich Wartung und gehört dazu....
--- Ende Zitat ---
sic!

pferseeer:
Nein nicht verboten, aber auf einen Fund begrenzt.

mic@:

--- Zitat von: Le Dompteur ---Ähhh, wo ist die Umfrage, die Abstimmungsseite mit den "Bobbels" und Hochrechungen?
--- Ende Zitat ---

Scrolle mal nach oben...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln