Kurze Frage: Wurde hier im Rahmen der neuen Nutzungsbedingungen auch die Empfehlungsmöglichkeit geändert? Ich benötige jetzt noch 111 Funde um eine Empfehlung auszusprechen. Ganz schön heftig. Da bin ich wohl nur aller paar Monate dran 
(...)bis ich die 111 Funde abgearbeitet habe. Hiernach gibt's dann wieder Sternchen.
Es tut mir leid, sehr geschätzter
Valar.Morghulis, aber Du hast wohl auf Kredit "
geelbschnatzt". Das war von vornerein eine offenkundige, absehbare Inflation und unschlüssige, mathematische "DIV/0-Gleichung". Die exponentiellen Ausschläge von Empfehlungen für eine "gewisse Region" hatten das ganze System korrumpiert
Die Stochastik, und Zeit, werden's richten, daß eine Empfehlung tatsächlich - wieder - auf
einen Besonderen unter 10 anderen Caches hinweist.
Vielleicht werden einige Safari-Massenlogger, ob dieser simplen Rechen-Normalität, ihre Fund-Logs reflektieren, überlegen und editieren, ob gerade "jene Safari" ein
best- of war?
P.S. Leider (zum Glück?) sind viele der verursachten Safaris gesperrt, so daß man keine Log-Änderung mehr vornehmen kann - aber zum Nachdenken über die eigene "Gewichtung" regt es allemal an, und wird das Spiel hoffentlich bald wieder in normalisierte, faire, uneitle Bahnen lenken.