Cachen auf opencaching.de > Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen

Biete OCGC77 zur Adoption an...

<< < (2/2)

BudSidewinder:
Hallo, ich wollte mir den ja erstmal angucken....

...aber jemand anderes hat sich ja nicht gemeldet!!! Und ich kann keine Caches sterben sehen!

ALSO LOS!

Ja, "BudSidewinder" ist richtig.

Liebe Grüße

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

TausRbeiD:
Prima. diese Einstellung hatte ich damals auch... ;D

TausRbeiD:
so. adoptionsangebot ist raus!

Kocherreiter:
Ich halte grundsätzlich nichts von einer Geocache-Adoption. Kann/will ein Owner seinen Geocache nicht mehr warten gehört alles eingesammelt und archiviert.

ABER - Ausnahmen bestätigen die Regel  ;)
Für Statistikfreunde ist OCGC77 natürlich ein Geschenk des Himmels. Da er aber nun seit 2 Jahren nicht mehr gesucht/geloggt wurde ist natürlich die Frage ob es nicht Zeit für etwas Neues wäre.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln