Autor Thema: OC-Geburtstag!  (Gelesen 1045 mal)

Offline Le Dompteur

  • Vereinsmitglied
  • Micro
  • *
  • Beiträge: 390
  • OC-only Verstecker
OC-Geburtstag!
« am: 13. August 2019, 22:44:54 »
Moin Moin,

Opencaching ist heute 14 Jahre alt geworden. Happy Birthday to us!
Ein großer, rücksichtsvoller, aufbegehrender "Teenager", der seine "Kommunion" und "Konfirmation" mit Bravour überstand!

Manch einer sagte uns in der letzten Dekade nach, wir würden auf ein "totgerittenes Pferd" aufsatteln, weil G$ zu übermächtig sei.
So what? Wir lieben unser "Pferd" und es trägt uns immer noch - weit über den Horizont hinaus!

Darum sollten wir eine Geburtagsparty für OC organisieren, jedes Jahr am 13. August, wenn die Sternschnuppen der Perseiden die schönsten Wünsche erfüllen können:
Vorschlag: Jeder Opencacher veranstaltet in seiner Homezone am 13.8. ein:
"Happy-Birthday-OC"only-Event.
Und wie es sich ziemt, werden Gastgeschenke gebracht: Jeder Teilnehmer veröffentlicht dafür einen neuen OConly in dieser Region!

Happy Birthday OC!
"Cacheo ergo sum" - ich cache, also bin ich!

Offline mic@

  • Moderator
  • Large
  • *****
  • Beiträge: 6315
  • oc-only Verstecker
Re: OC-Geburtstag!
« Antwort #1 am: 14. August 2019, 05:08:51 »
Zitat von: Le Dompteur
Darum sollten wir eine Geburtagsparty für OC organisieren, jedes Jahr am 13. August, wenn die Sternschnuppen der Perseiden die schönsten Wünsche erfüllen können:
Vorschlag: Jeder Opencacher veranstaltet in seiner Homezone am 13.8. ein:
"Happy-Birthday-OC"only-Event.
Und wie es sich ziemt, werden Gastgeschenke gebracht: Jeder Teilnehmer veröffentlicht dafür einen neuen OConly in dieser Region!

Eine SEHR GUTE Idee :supi:
Ich bin gerne aktiv dabei und übernehme das Bundesland Berlin!

Offline FroschvomTal

  • Aktive User
  • *
  • Beiträge: 10
Re: OC-Geburtstag!
« Antwort #2 am: 15. August 2019, 17:54:12 »
Ich schließe mich begeistert an!