Hallo!
Ich habe ein Listing angelegt OC15A61 in dem es um bunte Steine geht, die umherwandern.
Zitat:
"Alles begann mit einem einzigen Stein an einem Strand in Cape Cod und erstreckt sich nun über die ganze Welt. Das Kindness Rocks Project, gegründet von Megan Murphy, Autorin von "A Pebble for Your Thoughts", basiert auf der tiefen Wahrheit, dass eine einzige Botschaft im richtigen Moment den Tag, die Einstellung und das ganze Leben eines Menschen verändern kann.
Dieses besondere Malprojekt hat sich zu einer internationalen Basisbewegung entwickelt! Heute gibt es unzählige Gruppen, die sich an diesem Steinprojekt beteiligen..."Die Aufgabe besteht darin so einen Stein zu finden, Koordinaten zu nehmen und an anderer Stelle ohne Angabe von Koordinaten auszulegen. Das Finden soll Glückssache bleiben.
Damit ist diese Safari eigentlich nicht ganz regelkonform. Ich fand die Idee aber so toll, dass ich so eine Art Safari-Hybrid daraus gemacht habe.
Schaut euch das Listing doch bitte einmal an, vielleicht habt ihr ja noch Verbesserungsvorschläge. Das Listing ist deshalb schon veröffentlicht, aber noch gesperrt.
Damit man direkt sieht, dass es nicht so ganz einer Safari entspricht, habe ich "Unbekannter Cachetyp" ausgewählt und im Listing wird auch explizit darauf hingewiesen.
Sollte das Listing nicht Opencaching gerecht sein, mache ich was anderes damit... da fällt mir schon noch eine Safari-Idee ein.

Liebe Grüße
Cacher.ella