Die Plattform opencaching.de > Allgemein

Logtext verschwunden?

(1/2) > >>

Grillzombie:
Hallo,
ich hatte einen Logtext geschrieben und auch gepostet. Dann wollte ich ihn bearbeiten (klickte auf "bearbeiten"), und plötzlich war der Text im Feld weg!?
Liegt das an der Seite oder vielleicht an meinem Browser? Bin auf Linux Mint 19.3 mit Firefox.
Das gleiche Phänomen tritt auf, wenn ich einen Logtext schreibe (noch nicht abgeschickt) und dann den Tab wechsele (Editor <->Text).
Gruß, Grillzombie

Valar.Morghulis:
Das ist ein bekannter aber leider noch nicht behobener Fehler auf dieser Seite. Wenn der Logtext vor dem Verschwinden gespeichert wurde, bleibt er erhalten, wenn du nicht beim leeren Fenster auf Speichern klickst. Ich persönlich finde diesen Fehler auch recht nervig, aber damit werden wir wohl noch etwas leben müssen.

mic@:
Leider ein bekannter Bug.
Am besten schreibst Du Logeinträge in der Editor-Lasche, dann kann man es auch noch im nachhinein bearbeiten.
Oder Du kopierst Dir das alte Log VOR dem Bearbeiten in den Speicher und fügst es dann wieder hinzu.
Sorry für die Umstände, Mic@

Grillzombie:
@Mica: ja, so hatte ich es in weiser Vorraussicht schon getan. Ganz schön nervig.

Ein weiteres "Problem" finde ich, dass es beim Log schreiben nicht möglich ist, direkt ein Foto einzufügen:
ich muss erst den Logtext abschicken, dann den Log im Listing "suchen" und danach ein Foto einfügen.

Der Windling:

--- Zitat von: Grillzombie am 03. Mai 2020, 16:43:45 ---Ein weiteres "Problem" finde ich, dass es beim Log schreiben nicht möglich ist, direkt ein Foto einzufügen:
ich muss erst den Logtext abschicken, dann den Log im Listing "suchen" und danach ein Foto einfügen.

--- Ende Zitat ---

Ja, das finde ich auch ziemlich nervig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln