Die Suche ergab 90 Treffer

von Höhlenvagabund
19.04.2022, 19:55
Forum: Geocaching Tools
Thema: Opencaching und Iphone
Antworten: 2
Zugriffe: 7550

Re: Opencaching und Iphone

Danke für die super schnelle Antwort.
Probiere ich aus! :victory:
von Höhlenvagabund
19.04.2022, 18:30
Forum: Geocaching Tools
Thema: Opencaching und Iphone
Antworten: 2
Zugriffe: 7550

Opencaching und Iphone

Hallo,
ich hatte bisher ein Android Handy. Da war mit C- Geo das Cachen mit und auf allen Plattformen leicht.
Bei Apple stehe ich auf dem Schlauch, wenn es um Opencaching geht. Welche App gibt es oder wie macht ihr das?
Danke schon mal für die Antworten. :doh:
von Höhlenvagabund
04.12.2016, 18:25
Forum: Geocaching Tools
Thema: Cache- Koordis an GPS senden
Antworten: 16
Zugriffe: 11408

Re: Cache- Koordis an GPS senden

Also, wenn ich bequem mal Caches suchen will, habe ich eigentlich zu solchen Einstellungen keine Lust. Ich verwende C:Geo und auf mein Garmin spiele ich von GC per manuell rüber. Was solls.
von Höhlenvagabund
02.12.2016, 19:23
Forum: Geocaching Tools
Thema: Garmin-Firefix-Plugin streikt
Antworten: 4
Zugriffe: 3451

Re: Garmin-Firefix-Plugin streikt

@following,

bei mir geht es auch bei GC nicht. Das ist schon übel. Bei OC kann ich die GPX kopieren, GC verrät mir als einfachen Burschen diese nicht.
von Höhlenvagabund
16.10.2016, 11:20
Forum: Geocaching Tools
Thema: Cache- Koordis an GPS senden
Antworten: 16
Zugriffe: 11408

Re: Cache- Koordis an GPS senden

Und das ist der springende Punkt!
von Höhlenvagabund
30.09.2016, 19:25
Forum: Geocaching Tools
Thema: Cache- Koordis an GPS senden
Antworten: 16
Zugriffe: 11408

Re: Cache- Koordis an GPS senden

Kenne ich nicht, werde ich probieren. Danke
von Höhlenvagabund
29.09.2016, 16:44
Forum: Geocaching Tools
Thema: Cache- Koordis an GPS senden
Antworten: 16
Zugriffe: 11408

Re: Cache- Koordis an GPS senden

Das funktonierte bei mir auch nicht.
von Höhlenvagabund
26.09.2016, 17:27
Forum: Geocaching Tools
Thema: Cache- Koordis an GPS senden
Antworten: 16
Zugriffe: 11408

Re: Cache- Koordis an GPS senden

Die Variante von Mic könnte ich auch machen. Aber geht nur bei OC. Bei GC bin ich Member.
von Höhlenvagabund
26.09.2016, 17:22
Forum: Geocaching Tools
Thema: Cache- Koordis an GPS senden
Antworten: 16
Zugriffe: 11408

Re: Cache- Koordis an GPS senden

Beim Versuch, den Cache auf's Dakota zu übertragen kommt folgendes: Garmin Garmin Communicator Plugin NOT detected. Download and install now Gehe ich auf Download kommt jene Meldung: GARMIN-Logo Firefox unterstützt dieses Plug-In nicht mehr Die Seite, die Sie aufrufen möchten, wird von diesem Webbro...
von Höhlenvagabund
25.09.2016, 18:37
Forum: Geocaching Tools
Thema: Cache- Koordis an GPS senden
Antworten: 16
Zugriffe: 11408

Cache- Koordis an GPS senden

Hallo, ich glaube, das Thema gab es schon einmal. Trotzdem mein Problem: Ich habe einen neuen PC. Seit dem kann ich werde von OC noch GC Caches auf mein Garmin Dakota übertragen. Ich verwende Windows 10. Die Meldungen, was ich alles so lrunter laden soll, funktionieren nicht. Wer hat für mich und vi...
von Höhlenvagabund
01.04.2016, 17:27
Forum: Allgemein
Thema: Opencacher Ostsachsen
Antworten: 8
Zugriffe: 5202

Re: Opencacher Ostsachsen

Die Dosen im Elbsandstein sehe ich auch kritisch. Ich bin eh der Meinung, dass und dass nat. bei GC, OC gibt es ja fast nicht, immer mehr Blödsinn gemacht wird. Es gibt aber auch feine Wandercaches, die Spass machen, wo die Dosen gut zu finden sind(guter Hint und Spoiler). So sollte es sein. Für mei...
von Höhlenvagabund
16.03.2016, 19:14
Forum: Allgemein
Thema: Opencacher Ostsachsen
Antworten: 8
Zugriffe: 5202

Re: Opencacher Ostsachsen

Hallo Katzdackel, von dir habe ich ja schon einige Caches gemacht. Du hast bei OC einige Doppellistings stehen. Ich habe ein paar Onlys, hole aber Diese und Jene ein, weil kein oder kaum Interesse besteht. Woran liegt dass? Macht es überhaupt Sinn, Onlys zu legen? Ich bin der Meinung, wenn OC nicht ...
von Höhlenvagabund
13.03.2016, 19:56
Forum: Allgemein
Thema: Opencacher Ostsachsen
Antworten: 8
Zugriffe: 5202

Re: Opencacher Ostsachsen

Gut gemeint, aber doch erheblich vorbei. ;)
von Höhlenvagabund
10.03.2016, 22:00
Forum: Allgemein
Thema: Opencacher Ostsachsen
Antworten: 8
Zugriffe: 5202

Opencacher Ostsachsen

Auch wenn die Meisten das Thema langweilen sollte. Ich würde gern wissen, wieviele Opencacher aus Ostsachsen in dem Forum mitlesen und vielleicht auch nach OC Dosen ausschau halten.
Bin gespannt!
von Höhlenvagabund
21.12.2015, 21:58
Forum: Allgemein
Thema: Interesse an OC Onlys, oder mehr Desinteresse?
Antworten: 24
Zugriffe: 15075

Re: Interesse an OC Onlys, oder mehr Desinteresse?

Mich würde die Statistik auch interessieren.
Ein Log pro Woche möchte ich gar nicht.
So 4-5 im Jahr würden mich glücklich machen.
Ich werde die nächsten Monate abwarten, vielleicht mal einen an anderer Stelle legen. Aber wie gesagt, OC onlys beachten nur sehr wenige Cacher.