Die Suche ergab 3 Treffer

von Flopsy2
11.06.2020, 14:55
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: automatisch archivierter Cache lässt sich nicht richtig reaktivieren
Antworten: 4
Zugriffe: 4619

Re: automatisch archivierter Cache lässt sich nicht richtig reaktivieren

Das war's  :)

Das Datum 13.11.2016 kam da aber irgendwie automatisch rein. Ich habe da nicht wissentlich was geändert.
Egal wie, Hauptsache es funzt wieder.
Ich danke Dir recht herzlich und noch einen schönen Feiertag (außer Du bist weiter nördlich zuhause)  8)
von Flopsy2
11.06.2020, 14:26
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: automatisch archivierter Cache lässt sich nicht richtig reaktivieren
Antworten: 4
Zugriffe: 4619

Re: automatisch archivierter Cache lässt sich nicht richtig reaktivieren

Das ist der Cache hier: SSB Haltestelle: Mineralbäder (reloaded) https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC1116F Der war mehrere Jahre aktiv. Dann haben wir einen virtuellen Cache draus gemacht. Ein User hat uns dann auf einen Bauzaun dort aufmerksam gemacht, und wir haben ihn am 10.2.18. vorübe...
von Flopsy2
11.06.2020, 13:37
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: automatisch archivierter Cache lässt sich nicht richtig reaktivieren
Antworten: 4
Zugriffe: 4619

automatisch archivierter Cache lässt sich nicht richtig reaktivieren

Hallo zusammen, habe einen Cache der automatisch archiviert wurde. Heute wollte ich ihn wieder aktivieren was aber nicht richtig funktioniert. Ich konnte den Log setzen das er gesucht werden kann, und die Beschreibung ändern. Alles andere kann nicht geändert, bzw. nicht gespeichert werden. Ganz unte...