Die Suche ergab 26 Treffer

von Tungmar
07.09.2023, 23:36
Forum: Entwicklung
Thema: Field Notes (Fortsetzung)
Antworten: 8
Zugriffe: 13654

Re: Field Notes (Fortsetzung)

Hallo hxdimpf Vielen Dank für deinen Input und Testdaten (hier und im Chat). Das hat da schon mal gut weiter geholfen beim verbessern des Imports für Fieldnots! Neben der Kodierung scheint es noch anderes zu geben was angepasst werden muss, da bin ich noch dran. Der Import funktioniert so das er ein...
von Tungmar
27.12.2021, 14:06
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Safari-Spirale in der Nordsee
Antworten: 400
Zugriffe: 321175

Re: Safari-Spirale in der Nordsee

Ich schnappe mir gerne
N448: N 57°06.627 E 002°52.400

Danke dogesu!
von Tungmar
27.02.2021, 18:12
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Safari im Bodensee
Antworten: 78
Zugriffe: 44658

Re: Safari im Bodensee

Danke. Nun kenne ich diese Vorgeschichte auch. Hab mich aber rasch wieder aus dem thread abgesetzt :-)
von Tungmar
27.02.2021, 07:04
Forum: Technik
Thema: Komentarfunktion im Blog funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 12039

Re: Komentarfunktion im Blog funktioniert nicht

[quote="Slini11"] [quote="Tungmar"] In den Browser wo ich es versucht habe ist höchstens was standardmässig dabei ist aktiviert und ich habe nichts bewusst verändert. Da wo ich den PrivacyBadger aktiv habe kommt das Captcha gar nicht erst - und wen ich den Badger ausschalte geht ...
von Tungmar
27.02.2021, 06:56
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Safari-Spirale in der Nordsee
Antworten: 400
Zugriffe: 321175

Re: Safari-Spirale in der Nordsee

Ich übernehme gerne den nächsten Punkt:

N399: N 55°08.532 E 004°05.495

Merci!
von Tungmar
27.02.2021, 06:54
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Safari im Bodensee
Antworten: 78
Zugriffe: 44658

Re: Safari im Bodensee

Das ist interessant zu wissen! Vielen Dank!
von Tungmar
25.02.2021, 18:08
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Safari im Bodensee
Antworten: 78
Zugriffe: 44658

Re: Safari im Bodensee

????‍♂️ Ja, natürlich habe ich die Funde ausgeblendet... Zu doof von mir. Sorry!

Handarbeit finde ich demnach super!  ;D

Danke!
von Tungmar
25.02.2021, 07:55
Forum: Technik
Thema: Komentarfunktion im Blog funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 12039

Re: Komentarfunktion im Blog funktioniert nicht

In den Browser wo ich es versucht habe ist höchstens was standardmässig dabei ist aktiviert und ich habe nichts bewusst verändert. Da wo ich den PrivacyBadger aktiv habe kommt das Captcha gar nicht erst - und wen ich den Badger ausschalte geht es nicht. Nun habe ich es noch mal in einer frisch aufge...
von Tungmar
24.02.2021, 22:14
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Safari im Bodensee
Antworten: 78
Zugriffe: 44658

Re: Safari im Bodensee

Beim Safari-Schriftzug scheint es (wieder) Lücken zu geben. Gibt es da freie Koordinaten?

Einige Punkte sind auch so ganz leicht verschoben.
von Tungmar
08.02.2021, 08:09
Forum: Technik
Thema: Komentarfunktion im Blog funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 12039

Re: Komentarfunktion im Blog funktioniert nicht

Danke fürs prüfen! Ich habe es auf verschiedenen Geräten und Browsern versucht. Es klappt auch nicht mit verschiedenen Email Adressen.
von Tungmar
07.02.2021, 18:47
Forum: Technik
Thema: Komentarfunktion im Blog funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 12039

Komentarfunktion im Blog funktioniert nicht

Hallo

Wen ich beim Blog einen Kommentar geschrieben habe kann ich diesen nicht absenden - der Knopf "Kommentar veröffentlichen" ist nicht aktiv.
Alle Pflichtfelder habe ich ausgefüllt und die OCR Arbeit für Google erfolgreich erledigt.

Ist das nur bei mir so oder ist da was kaput?
von Tungmar
03.10.2020, 10:11
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Safari-Spirale in der Nordsee
Antworten: 400
Zugriffe: 321175

Re: Safari-Spirale in der Nordsee

Dan schnappe ich mir mal N378: N 56°24.209 E 005°00.182 für eine "Grosse QR-Code" Safari.
Danke!

Edit: https://opencaching.earth/OC1658A
von Tungmar
02.10.2018, 20:25
Forum: Smalltalk
Thema: Nach HQ Event 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 12896

Re: Nach HQ Event 2018

[quote="mic@"]Und wenn es etwas weiter weg sein darf... parallel läuft das Oktoberfest!
[/quote]

???? Haben wir gemacht ????
https://www.opencaching.de/OC133A6
von Tungmar
26.09.2018, 22:35
Forum: Smalltalk
Thema: Nach HQ Event 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 12896

Re: Nach HQ Event 2018

???? Danke für die Liste. Toll das es so viele OConly hier gibt.

Neben Cachen machen wir nun noch einen Abstecher ins Thermalbad.
von Tungmar
26.09.2018, 13:02
Forum: Smalltalk
Thema: Nach HQ Event 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 12896

Nach HQ Event 2018

Hallo

Wir kommen dieses verlängerte Wochenende nach Augsburg an das HQ Event. Anschliessend haben wir noch bis Dienstag in der Gegend Zeit und wissen noch nicht so recht was machen.

Hat wer Tipps für uns?

Vielen Dank!

Tungmar