Die Suche ergab 10 Treffer

von hmpfgnrrr
08.06.2020, 18:52
Forum: Geocaching Tools
Thema: Doppellistings abgleichen -- cmanager
Antworten: 451
Zugriffe: 249528

Re: Doppellistings abgleichen -- cmanager

Ich habe einen Cache, den ich bei OC archiviert habe und bei GC zur Adoption weggegeben habe (und dann selbst geloggt habe, ich gebe es zu). Korrekterweise bekomme ich den als Duplikat angezeigt. Viel Sinn macht es aber nicht, meinen eigenen Cache nachzuloggen. Das wird wohl auch Caches betreffen, d...
von hmpfgnrrr
25.02.2016, 21:37
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Wie sucht ihr nach doppelt gelisteten Caches?
Antworten: 13
Zugriffe: 5401

Re: Wie sucht ihr nach doppelt gelisteten Caches?

Ich ziehe mir von GC meine Pocket Query. Dann hole ich mir von OC eine GPX-Datei, bei der aber die Doppellistings rausgefiltert sind, so dass ich auf dem Gerät möglichst wenige Dubletten habe. Den Abgleich überlasse ich dann irgendwann mal dem cmanager.
von hmpfgnrrr
20.02.2016, 21:03
Forum: Geocaching Tools
Thema: App´s fürs android
Antworten: 7
Zugriffe: 5082

Re: App´s fürs android

Ich benutze Locus Map. In der kostenlosen Variante ist die Werbung nur sehr dezent. Und das Programm kann so ungefähr alles.
von hmpfgnrrr
19.01.2016, 20:49
Forum: Geocaching Tools
Thema: Doppellistings abgleichen -- cmanager
Antworten: 451
Zugriffe: 249528

Re: Doppellistings abgleichen -- cmanager

Möglicherweise habe ich da noch einen kleinen Bug entdeckt. Bei mehreren Events wird mir kein Knopf zum Rüberkopieren des Logs angeboten. Das Log selbst wird auch nicht angezeigt (s. Screenshot).
von hmpfgnrrr
07.12.2015, 21:17
Forum: Geocaching Tools
Thema: Doppellistings abgleichen -- cmanager
Antworten: 451
Zugriffe: 249528

Re: Doppellistings abgleichen -- cmanager

Ein weiteres Feature Request!  :) Wenn ich regelmäßiger meine gefundenen Caches einlesen möchte, braucht das bei fast 7000 Funden in meiner Pocket Query ziemlich lange und erzeugt unnötigen Traffic. Daher wäre es schön, wenn es eine Möglichkeit gäbe, dass nur die Funde abgeglichen werden, seitdem ic...
von hmpfgnrrr
23.11.2015, 18:42
Forum: Geocaching Tools
Thema: Doppellistings abgleichen -- cmanager
Antworten: 451
Zugriffe: 249528

Re: Doppellistings abgleichen -- cmanager

Ich habe die neueste Version noch einmal ausprobiert - und war echt begeistert. Das meiste hatte ich zwar bereits nachgetragen, aber ein paar Duplikate hat er doch noch entdeckt. Und auch das vollautomatische Übertragen hat super funktioniert. Da wäre es jetzt vielleicht Zeit für ein Feature Request...
von hmpfgnrrr
01.11.2015, 08:19
Forum: Geocaching Tools
Thema: Doppellistings abgleichen -- cmanager
Antworten: 451
Zugriffe: 249528

Re: Doppellistings abgleichen -- cmanager

Super, vielen Dank! Bei mir ist es jetzt durchgelaufen und ich kann jetzt bis zu 67 Caches nachloggen... ;) Da ich gerade am Nachloggen bin, eine kleine Anregung: Die Liste mit den gefundenen Duplikaten könnte man nach Funddatum bei GC sortieren, dann muss man bei OC nicht so oft das Funddatum händi...
von hmpfgnrrr
31.10.2015, 18:41
Forum: Geocaching Tools
Thema: Doppellistings abgleichen -- cmanager
Antworten: 451
Zugriffe: 249528

Re: Doppellistings abgleichen -- cmanager

Hallo,

ich bekomme mit 0.1j folgende Fehlermeldung (s. Anhang):
von hmpfgnrrr
31.10.2015, 16:20
Forum: Geocaching Tools
Thema: Doppellistings abgleichen -- cmanager
Antworten: 451
Zugriffe: 249528

Re: Doppellistings abgleichen -- cmanager

[quote="DL3BZZ"] Fehlermeldung u. Abbruch bei mir auf dem Macbook, siehe Anhang [/quote] Diese Fehlermeldung bekomme ich auch. Danach bricht die Duplikatsuche ab und das Hauptfenster erscheint wieder. Ich verwende Linux und habe die Version 0.1i heruntergeladen. Allerdings steht im Windowh...
von hmpfgnrrr
17.12.2013, 12:28
Forum: Smalltalk
Thema: Welches Linux?
Antworten: 36
Zugriffe: 15845

Re: Welches Linux?

[quote="Bursche"] Außerdem hätte ich auf dem neuen Rechner gerne KDE.[/quote] kubuntu hatte ich auch früher. Nach dem letzten größeren Update, als auch die KDE-Version erhöht wurde, habe ich mich mit Grausen davon abgewendet. Ich fand KDE einfach nur noch unbenutzbar. Vielleicht hat sich i...