Die Suche ergab 19 Treffer

von Wolf.Gang
06.08.2016, 19:14
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Logbedingungen
Antworten: 41
Zugriffe: 16087

Re: Logbedingungen

@ Hallo Q-Owls, ich frage dich warum du mich ärgern willst mit deiner dieser Aussage.[quote="Q-Owls"] @Wolfgang Wie wäre es, wenn Du aufhörst, andere Cacher zu ärgern. Lass Leute, die als Team, Paar, Familie, Gruppe oder sonstwie gemeinsam zu Deinen Safaris kommen, die Safaris in Ruhe logg...
von Wolf.Gang
02.08.2016, 15:19
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Logbedingungen
Antworten: 41
Zugriffe: 16087

Re: Logbedingungen

@Hallo ekorren,
sind Sie ein/e Erziehungsberechtigte/r oder ein Vormund von Nelly 01 ?
Danke für Ihre Antwort.


[quote="ekorren"]
.............., darf ich wohl davon ausgehen, dass er diesen Passus jetzt unverzüglich streicht und eine Gegendarstellung veröffentlicht.
[/quote]
von Wolf.Gang
27.07.2016, 15:49
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Logbedingungen
Antworten: 41
Zugriffe: 16087

Re: Logbedingungen

[quote="ekorren"]

Die Loglöschung - übrigens ohne Rückfrage, Ankündigung oder ähnliches - kam folgendermaßen zustande:
[/quote]

so steht es im Listing geschrieben

[quote="Wolf.Gang"]
Hinweise
- Einträge, die die geforderten Logbedingungen nicht erfüllen werden gelöscht.
[/quote]
von Wolf.Gang
27.07.2016, 15:37
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Logbedingungen
Antworten: 41
Zugriffe: 16087

Re: Logbedingungen

[quote="ekorren"] Daraufhin wurde mir das Log gelöscht mit der Begründung, dass in den Logbedingungen verlangt sei, dass Fontäne und GPS auf demselben Foto zu sehen sein müssen. [/quote] weil die Pos.3 nicht erfüllt war! [quote="Wolf.Gang"] 3.) Fotografiere den Cache und halte da...
von Wolf.Gang
27.07.2016, 15:29
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Logbedingungen
Antworten: 41
Zugriffe: 16087

Re: Logbedingungen

[quote="Der Windling"] @Wolf.Gang: Wenn ich deinen Text richtig interpretiere, willst du also Logfotos mit Fontäne + GPS. [/quote] [quote="Wolf.Gang"] 3.) Fotografiere den Cache und halte dabei z. B. Dein GPS-Gerät, Hand oder etwas anders in das Bild. - siehe Logbeispielfoto [/qu...
von Wolf.Gang
27.07.2016, 15:23
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Logbedingungen
Antworten: 41
Zugriffe: 16087

Re: Logbedingungen

[quote="Nordlandkai"] Ich persönlich finde es eher als Ärgernis, auf einer freien Plattform das sperren einzelner Cacher als Option vorzuschlagen. [/quote] Wo wird die Option vorgeschlagen? [quote="Wolf.gang"] Wenn OC, den Owner die Möglichkeit geben sollte, uneinsichtige Cacher ...
von Wolf.Gang
01.07.2016, 11:22
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Logbedingungen
Antworten: 41
Zugriffe: 16087

Re: Logbedingungen

Meine Logbedingungen. Meine Logbedingungen sind so gehalten, das sie allgemein verständlich sind. Es sind allgemein bekannte Bedingungen wie sie bei OC verwandt werden. Die Logs im Listing zeigen, das sie verständlich sind. Meine Logbedingungen halten an dem Grundgedanken des Logbuchs fest, das jed...
von Wolf.Gang
26.06.2016, 21:17
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Logbedingungen
Antworten: 41
Zugriffe: 16087

Re: Logbedingungen

@Wolf.Gang: Was ich nicht verstanden habe ist das mit der Option den gefundenen "Sub-Cache" als OC - Only Cache zu erstellen. im Listing. Was soll das heißen? Das man Vorort z. B. einen Dosencache legen kann. Falls jemand Deine Logbedingungen nicht verstanden hat, finde ich eine nette Mai...
von Wolf.Gang
26.06.2016, 20:26
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Logbedingungen
Antworten: 41
Zugriffe: 16087

Re: Logbedingungen

Teamlogs Bei einem Dosencache befindet sich das Logbuch in der Dose. In diese trägt sich das Team einzeln ein oder derjenige, der für das Team unterwegs ist. Im Listing tragen sich dann alle als Finder ein. Der virtuelle Cache hat kein Logbuch! Das zumachende Bild, nach Logbedingung, ist das Logbuc...
von Wolf.Gang
26.06.2016, 11:24
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Logbedingungen
Antworten: 41
Zugriffe: 16087

Re: Logbedingungen

Nein, aber nun nachgeholt.
von Wolf.Gang
26.06.2016, 10:14
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Logbedingungen
Antworten: 41
Zugriffe: 16087

Re: Logbedingungen

Danke für den Hinweis.
von Wolf.Gang
25.06.2016, 14:41
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Logbedingungen
Antworten: 41
Zugriffe: 16087

Logbedingungen

Jeder von Euch Owner hat bestimmt schon mit Cachern, die die Logbedingungen nicht, bzw. teilweise erfüllt haben, zu tun gehabt. Es gibt Cacher, die nach dem Hinweis auf die Logbedingungen, sie auch dann erfüllen. Aber es gibt auch diejenige, die mit Nachdruck versuchen ihre eigenen Logbedingungen du...
von Wolf.Gang
23.12.2015, 18:45
Forum: Smalltalk
Thema: Festtagsgrüße
Antworten: 3
Zugriffe: 3118

Festtagsgrüße

Dem OC - Team, allen OC - Owners und OC - Cacher sowie mitlesenden GC'ler friedliche und besinnliche Festtage.

wünscht Wolf. Gang
von Wolf.Gang
17.10.2014, 20:24
Forum: Opencaching 3.0 - Ideen und Gedanken
Thema: Filter nach Aktivität
Antworten: 10
Zugriffe: 4747

Re: Filter nach Aktivität

Wenn mich ein Cacher mit der Frage anschreiben würde ob die Dosen meiner Caches noch da sind, kann ich ihm nur darauf antworten das ich es nicht weiß. Es ist das Risiko eines Cachers das der Cache nicht mehr da ist. Das der Cache nicht da ist weiß er ja nicht, er hat ihn halt nicht gefunden. Es ist...
von Wolf.Gang
12.10.2014, 14:48
Forum: Geocaching Tools
Thema: Was für GPS Geräte benutz ihr
Antworten: 153
Zugriffe: 158021

Re: Was für GPS Geräte benutz ihr

Ich habe ein eTrex H mit dem ich zufrieden bin
und das mich immer zu den angegeben Koordinaten des Cache hingeführt hat.
Suchen musste ich den Cache dann alleine.