Die Suche ergab 34 Treffer

von Schatzforscher
29.10.2018, 07:43
Forum: Geocaching Tools
Thema: Doppellistings abgleichen -- cmanager
Antworten: 451
Zugriffe: 230842

Re: Doppellistings abgleichen -- cmanager

[quote="Der Windling"] [quote="Schatzforscher"] Die eigentliche Frage war, wie man möglichst einfach Listings von GC auf OC kopieren kann. Ich war mir auch nicht sicher, ob der cmanager das richtige Tool ist. Falls jemand noch eine andere Lösung (außer copy+paste) hat, dann bitte...
von Schatzforscher
28.10.2018, 18:32
Forum: Geocaching Tools
Thema: Doppellistings abgleichen -- cmanager
Antworten: 451
Zugriffe: 230842

Re: Doppellistings abgleichen -- cmanager

Hallo zusammen, wegen einer Anfrage habe ich gerade das Programm "cmanager" ausprobiert. Aber leider funktioniert die aktuelle Version nicht (mehr). Aber auch bei der Version 0.2.44.1 kann ich mir keinen OKAPI-Token mehr ziehen. Das ist echt schade. Die eigentliche Frage war, wie man mögli...
von Schatzforscher
06.06.2018, 15:47
Forum: Smalltalk
Thema: Brocken 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 37355

Re: Brocken 2018

Hallo zusammen,
hm. Vielleicht bin ich auch wieder da. Lust hätte ich ja schon. War echt nett letztes Jahr und die AQusrüstung habe ich auch im Schrank.
GrüßeSchatzforscher
von Schatzforscher
09.04.2018, 07:05
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Ich suche bestimmte Safari-Caches!
Antworten: 48
Zugriffe: 148986

Re: Ich suche bestimmte Safari-Caches!

[quote="pferseeer"]
Gibt es eigentlich eine Safari zu Müllschluckern?
Auch eine zu Moscheen könnte ich nicht finden.
[/quote]Ich habe noch keine öffentlichen Müllschlucker gesehen. Man muss ja dort hinkommen können.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
von Schatzforscher
01.02.2018, 21:59
Forum: Allgemein
Thema: HQ5 OCEvent 2018 - Wir suchen einen Termin!
Antworten: 8
Zugriffe: 9148

HQ5 OCEvent 2018 - Wir suchen einen Termin!

Hallo zusammen, dieses Mal soll das Opencaching-HQ-Event im schönen Süden der Bundesrepublik stattfinden. Dabei ist die Wahl auf Augsburg gefallen. In der Umgebung vom Hochablass gibt es ein super reizvolles historisches Wasserwerk, welches gerne in die Welterbeliste der UNESCO aufgenommen werden mö...
von Schatzforscher
24.01.2018, 17:32
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Gibt es schon einen Safari mit Stempelstellen am Jakobsweg?
Antworten: 15
Zugriffe: 11313

Re: Gibt es schon einen Safari mit Stempelstellen am Jakobsweg?

Das ist ja eine schöne Idee.

Ich habe bisher noch keine Stempelstelle dafür gesehen. Das ist dann mal eine neue Challenge. Poste doch mal hier den Stempel. Würde den gerne mal sehen.

Viele Grüße
Schatzforscher
von Schatzforscher
21.01.2018, 14:35
Forum: Smalltalk
Thema: ISPO München / 30.01.2018 Thema „Wie sieht Verantwortung im Natursport aus?“
Antworten: 4
Zugriffe: 10807

Re: ISPO München / 30.01.2018 Thema „Wie sieht Verantwortung im Natursport aus?“

Hallo zusammen,

ich habe auch mal ein paar Daten erfasst. Es ist schon spannend, wie dezidiert auf die Caching-Apps eingegangen wurde.

Grüße
Schatzforscher
von Schatzforscher
05.11.2017, 19:32
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Neuer Multi in Kufstein
Antworten: 4
Zugriffe: 4151

Re: Neuer Multi in Kufstein

Hallo Airwolf01,

ich habe mal versucht rauszubekommen, welcher Cache das ist. Das ist mir aber nicht gelungen.

Kannst ja mal die OC-Nummer noch hier reinschmeißen?!

Gruß
Schatzforscher
von Schatzforscher
24.10.2017, 10:55
Forum: Smalltalk
Thema: Groundspeak zwingt zu Opencaching
Antworten: 49
Zugriffe: 29968

Re: Groundspeak zwingt zu Opencaching

Hi stoerti,

dann lass mal blicken. Hast Du von Deinem Cache mal die OC-Nummer, damit wir mal schauen können, wo Dein neuer OCOnly liegt?

Grüße
Schatzforscher
von Schatzforscher
17.07.2017, 00:07
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Ich suche bestimmte Safari-Caches!
Antworten: 48
Zugriffe: 148986

Re: Ich suche bestimmte Safari-Caches!

Vielen Dank Dogesu. Da warst Du aber schnell.

Grüße
Schatzforscher
von Schatzforscher
16.07.2017, 23:06
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Ich suche bestimmte Safari-Caches!
Antworten: 48
Zugriffe: 148986

Re: Ich suche bestimmte Safari-Caches!

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Safari gesehen, bei der es um UFOs als  Bauformen ging. So etwas was in MIB Men in Black vorgekommen ist bzw. wie die Space Needle in Seatle.

Kann mir hier jemand mal wieder hier helfen?

Vielen Dank vorab.

Gruß
Schatzforscher
von Schatzforscher
16.07.2017, 22:57
Forum: Opencaching 3.0 - Ideen und Gedanken
Thema: Safari Nomenklatur
Antworten: 33
Zugriffe: 37823

Re: Safari Nomenklatur

Hallo zusammen, bin auch für eine eigene Cacheart. Fände es richtig super, diese sofort auch ohne Anwahl von Attributten erkennen zu können. Außerdem wäre es auch ein tolles Abweichungsdetail zu anderen Plattformen. Ich wäre allerdings weiterhin dafür diese in der Fundstatisik als vollwertigen Fund ...
von Schatzforscher
14.06.2017, 17:14
Forum: Smalltalk
Thema: Oc caches
Antworten: 3
Zugriffe: 3199

Re: Oc caches

@Mic@ Da habe ich es auch noch nicht gesehen. Auch prima.
von Schatzforscher
14.06.2017, 16:32
Forum: Smalltalk
Thema: Oc caches
Antworten: 3
Zugriffe: 3199

Re: Oc caches

[quote="Airwolf01"] hi zusammen, wie viele Geocaches sind jetzt eigentlich vorhanden und aktiv? Bin schon gespannt auf das Ergebnis. Liebe Grüße Airwolf01/Wolfgang [/quote] Hallo Airwolf01, es sind exakt jetzt gerade 25.644 aktive Geocaches (nicht archiviert), die auf Opencaching.de gelist...
von Schatzforscher
12.06.2017, 22:16
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Ich suche bestimmte Safari-Caches!
Antworten: 48
Zugriffe: 148986

Re: Ich suche bestimmte Safari-Caches!

Hallo zusammen, erstmal ganz lieben Dank für die raschen Antworten. Genau die beiden Safaris waren es. Großartig. Kann diese jetzt dann auch Loggen. Prima Mic@ und der Windling. Die ersten Wegweiser habe ich schon bemerkt. Zum Beispiel auch zum Thema Stolpersteine. Sieht schon ganz gut aus. Vielleic...