Die Suche ergab 202 Treffer

von Siggiiiiii
01.05.2019, 17:58
Forum: Public discussion
Thema: Geocaches in English/Norwegisch für Norwegen
Antworten: 3
Zugriffe: 3903

Re: Geocaches in English/Norwegisch für Norwegen

Hi, also ich hätte es momentan auf Norwegisch abgesehen. Es gibt einige virtuelle Caches, die ich in Norwegen plazieren möchte. Dort haben wir sogar schon ziemlich viele, hab ich gesehen. Aber wohl eher nicht von Norwegern. Ich würde jemanden aus Norwegen anzutriggern, für die Übersetzung Werbung zu...
von Siggiiiiii
01.05.2019, 14:29
Forum: Public discussion
Thema: Geocaches in English/Norwegisch für Norwegen
Antworten: 3
Zugriffe: 3903

Geocaches in English/Norwegisch für Norwegen

Hallöle, wenn ich einen Geocache für Norwegen anlegen möchte, kann ich im Sprachmenü kein Norwegisch auswählen, weil die Sprache wohl noch nicht als Sprachfile hinterlegt ist. opencaching.se existiert und leitet weiterleitet auf opencaching.de. Steht irgendwo auf der Roadmap, die Sprachen um Schwedi...
von Siggiiiiii
01.05.2019, 13:49
Forum: Allgemein
Thema: Gemeinnützigkeit
Antworten: 47
Zugriffe: 20024

Re: Gemeinnützigkeit

Das hier kam raus:

Joomla! Verein gewinnt Revision beim Bundesfinanzhof

https://www.joomla.de/news/community/41 ... sfinanzhof
von Siggiiiiii
20.04.2019, 22:50
Forum: Public discussion
Thema: opencachingspain.es
Antworten: 8
Zugriffe: 5514

Re: opencachingspain.es

Hallöle, da scheint sich nichts mehr zu tun, oder? Bin auch grad auf die Seite gestoßen.  Inzwischen eine Werbewebsite. Hat wohl jemand abgefisht......
von Siggiiiiii
27.05.2017, 10:06
Forum: Allgemein
Thema: Mag jemand adoptieren? (Deadline 21.05.2017)
Antworten: 5
Zugriffe: 2883

Re: Mag jemand adoptieren? (Deadline 21.05.2017)

[quote="Siggiiiiii"] Hallöle, ich möchte diese Serie aus 9 Geocaches, 2 davon auch bei Geocaching.com gelistet, 1 davon ein virtueller Bonus - ein OC-BFC - Bonus for Cleaning (OC-BFC hab ich mal erfunden) zur Adoption freigeben. https://www.opencaching.de/cachelist.php?id=1982 Vorher muss ...
von Siggiiiiii
05.05.2017, 20:18
Forum: Allgemein
Thema: Mag jemand adoptieren? (Deadline 21.05.2017)
Antworten: 5
Zugriffe: 2883

Re: Mag jemand adoptieren?

Zweite Serie steht ebenfalls zur Adoption:

https://www.opencaching.de/cachelist.php?id=1991

Die Stolpe-Wanderung besteht aus 11 Geocaches, 1 davon ist ein virtueller Bonus, ein OC-BFC - Bonus for Cleaning.

Deadline für Interessierte ist der 21.05.2017.
von Siggiiiiii
01.05.2017, 21:37
Forum: Public discussion
Thema: opencaching.gr
Antworten: 13
Zugriffe: 5360

Re: opencaching.gr

[quote="kourampies"] I guess you will also want me to translate wiki articles etc, but that's also not a problem. [/quote] Hi kourampies, I did the English translation of some wiki pages last year. There is an index of the translated pages: http://wiki.opencaching.de/index.php/Opencaching_...
von Siggiiiiii
01.05.2017, 21:18
Forum: Allgemein
Thema: Mag jemand adoptieren? (Deadline 21.05.2017)
Antworten: 5
Zugriffe: 2883

Re: Mag jemand adoptieren? (

Da bin ich ja Pfingsten noch nicht fertig. Ne ne ne, das lassen wir mal.  ;)

Ich kann die Dosen bei der Wartungsrunde auch einfach einsammeln und gut is. Das tut auch niemandem weh.  8)
von Siggiiiiii
01.05.2017, 20:52
Forum: Entwicklung
Thema: Cache versehentlich veröffentlichen
Antworten: 3
Zugriffe: 1901

Re: Cache versehentlich veröffentlichen

Ist inzwischen auch live!

@teiling88: Ich glaube, jemand müsste mal meinen alten Testaccount entsperren. Wurde wohl bei der Umstellung gesperrt, kann ihn aber nicht über die Standardfunktion entsperren. Ist aber nicht wichtig.
von Siggiiiiii
01.05.2017, 20:47
Forum: Entwicklung
Thema: Falsche Änderungsdaten bei 40.000 Logs und 700 Cachelistings - wie vorgehen?
Antworten: 35
Zugriffe: 10062

Re: Falsche Änderungsdaten bei 40.000 Logs und 700 Cachelistings - wie vorgehen?

[quote="following"] Zur Erklärung für diejenigen, die was von Softwareentwicklung verstehen (die anderen bitte ignorieren): Das Ein Verzeichnis, in dem die Smiley-Grafiken liegen, wurde verschoben . Dadurch waren Smileys in vorhandenen Logs und Cachbeschreibungen defekt. ----- snip--- Sigg...
von Siggiiiiii
01.05.2017, 20:32
Forum: Entwicklung
Thema: Naturschutzgebiet-Daten woher?
Antworten: 8
Zugriffe: 3445

Re: Naturschutzgebiet-Daten woher?

Könnte man denn vllt. die online abgefragten Daten in der DB cachen für einen bestimmten Zeitraum und nur nach Ablauf einer gewissen Zeit (vllt. 3 Monate) wieder beim nächsten Klick nachfragen?
von Siggiiiiii
01.05.2017, 20:26
Forum: Allgemein
Thema: Mag jemand adoptieren? (Deadline 21.05.2017)
Antworten: 5
Zugriffe: 2883

Mag jemand adoptieren? (Deadline 21.05.2017)

Hallöle, ich möchte diese Serie aus 9 Geocaches, 2 davon auch bei Geocaching.com gelistet, 1 davon ein virtueller Bonus - ein OC-BFC - Bonus for Cleaning (OC-BFC hab ich mal erfunden) zur Adoption freigeben. https://www.opencaching.de/cachelist.php?id=1982 Vorher muss ich noch eine Wartungsrunde mac...
von Siggiiiiii
21.05.2016, 17:09
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Kindercache
Antworten: 4
Zugriffe: 1954

Re: Kindercache

Danke dir für die Rückmeldung.  Scheinen wenig Eltern im Forum zu sein. Ich dachte, das wäre beliebter. Naja. Ich mache das jetzt einfach mal über zusätzliche Waypoints.  So kann ich auch auf interessante Orte während der Wanderung hinweisen. Wer sich eh nur die Coords zieht und kein Listing liest, ...
von Siggiiiiii
21.05.2016, 17:02
Forum: Allgemein
Thema: OC-Chat abschaffen?
Antworten: 18
Zugriffe: 6135

Re: OC-Chat abschaffen?

Ey, wo isn der Chat hin? ;-)
von Siggiiiiii
04.05.2016, 18:56
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Taschen Cito
Antworten: 15
Zugriffe: 4287

Re: Taschen Cito

Ja, da hat Golgafinch Recht. Das gibt es schon seit Jahren. Haben OCler (hab ich früher gefunden) schon vor über 4 Jahren oder so versteckt. Ich selber mache es auch schon seit Jahren. Ich verwende CIT* bei OC nicht, weil es sich um eine registrierte Marke von G$ handelt und ich diese Geldabschöpfer...