Die Suche ergab 15 Treffer

von vepeg
17.04.2017, 13:56
Forum: Smalltalk
Thema: Caches an Weltkriegs-Relikten
Antworten: 15
Zugriffe: 20101

Re: Caches an Weltkriegs-Relikten

Auch ich finde Caches an solchen Orten schwierig. Vor ein paar Tagen war ich im Frankreich an der Somme und bei Le Havre unterwegs und ich muss sagen, die Anzahl (über 400) und der gepflegte Zustand der Kriegsfriedhöfe und Gedenkplätze waren beeindruckend. Ich habe mich im Vorfeld nicht sonderlich ü...
von vepeg
09.03.2016, 15:00
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Mehr Besucher zum OC Only Locken?!?
Antworten: 145
Zugriffe: 59586

Re: Mehr Besucher zum OC Only Locken?!?

Ich habe ja im Beitrag 72 (http://forum.opencaching.de/http://localhost//viewtopic.php?p=55093#p55093) die Markierung im Deckel eines TB-Hotes gezeigt. Nun versuche ich mich an einer Auswertung: Nach den Onlinelogs und den Logbüchern, die nicht durchnässt waren, gab es 3 Cacher, die nach diesem Cach...
von vepeg
08.02.2016, 19:45
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Geomüll-Verwertung
Antworten: 7
Zugriffe: 4387

Re: Geomüll-Verwertung

Ich habe mir erlaubt, eine (recht ausführliche) Safari daraus zu machen. [url=http://opencaching.de/OC12A9B]http://opencaching.de/OC12A9B[/url] Links zu followings Liste sind dabei. Das ist für mich momentan die beste Lösung, mit Caches umzugehen, die noch vor Ort sind. Wenn ihr Verbesserungsvorschl...
von vepeg
23.12.2015, 21:25
Forum: Smalltalk
Thema: Festtagsgrüße
Antworten: 3
Zugriffe: 3090

Re: Festtagsgrüße

Auch von mir fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mögen eure Hände Geschenke anstatt Hasengrille enthüllen.

Vepeg
von vepeg
21.12.2015, 18:53
Forum: Allgemein
Thema: Interesse an OC Onlys, oder mehr Desinteresse?
Antworten: 24
Zugriffe: 15039

Re: Interesse an OC Onlys, oder mehr Desinteresse?

Ich habe 19 aktive OConly-Caches und insgesamt 27 Aktive. Es waren früher mal 34, aber ich finde immer neue Stellen und so wächst vor allem die Anzahl an OConlys. Außerdem scheue ich mich nicht, Caches zu archivieren und die Dose und das Listing an einer besseren/wertvolleren Stelle wiederzuverwende...
von vepeg
20.12.2015, 12:47
Forum: Entwicklung
Thema: Bug: HTML - Verwirbelungen
Antworten: 61
Zugriffe: 90345

Re: Bug: HTML - Verwirbelungen

Danke! Nun sieht es normal aus. Mit markiern und Schriftart/-größe ändern funktionierte es nicht, dafür aber mit dem Löschen der Formatierung.
von vepeg
20.12.2015, 11:46
Forum: Entwicklung
Thema: Bug: HTML - Verwirbelungen
Antworten: 61
Zugriffe: 90345

Re: Bug: HTML - Verwirbelungen

Hier ein Log von mir persönlich:
http://opencaching.de/OCFECF

Ich weiß auch nicht warum...
von vepeg
07.12.2015, 07:26
Forum: Technik
Thema: wiki umgezogen und auf 1.25.2 aktualisiert
Antworten: 13
Zugriffe: 6850

Re: wiki umgezogen und auf 1.25.2 aktualisiert

Danke! Ich dachte schon, es hätte etwas mit dem Umzug zu tun.
von vepeg
06.12.2015, 22:31
Forum: Technik
Thema: wiki umgezogen und auf 1.25.2 aktualisiert
Antworten: 13
Zugriffe: 6850

Re: wiki umgezogen und auf 1.25.2 aktualisiert

Auf der Hauptseite gibt es rechts die "Neue Artikel" Tabelle. Nach welchem System sind die Seiten angeordnet? Müsste nicht "Geo Post Office" vor "MoCache" stehen? Außerdem finde ich keine Erklärung für die Daten in den Klammern (GPO gab es am 24.10. noch gar nicht). Ist...
von vepeg
29.10.2015, 17:18
Forum: Allgemein
Thema: Karteileichen -- oder Cache-Ampel die x-te
Antworten: 116
Zugriffe: 38358

Re: Karteileichen -- oder Cache-Ampel die x-te

Ich kann da Schrottie und pjacobi nur zustimmen. Ich cache auch schon seit mehr als 5 Jahren, habe in meiner Statistik nur 5 Funde, weil ich früher nie geloggt habe.

Ich bin mal gespannt, was daraus wird.
von vepeg
02.10.2015, 15:57
Forum: Smalltalk
Thema: Heartbeat
Antworten: 7
Zugriffe: 3994

Re: Heartbeat

Währendessen habe ich ein paar weniger lebendige, ja fast tote, Foren entdeckt und die Themen mit den hiesigen verglichen. Es gibt einige Themen, die immer wieder kommen und sich vielleicht durch einen ausgebauten/neuen Wiki Artikel einfacher lösen lassen. Ich schaue mal, welche Wikieinträge viellei...
von vepeg
28.09.2015, 11:31
Forum: Smalltalk
Thema: Cacheidee mit Videoquadrocopter / Logvideo zu Safari
Antworten: 15
Zugriffe: 8613

Re: Cacheidee mit Videoquadrocopter / Logvideo zu Safari

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es allzu viele Möglichkeiten für die Idee gibt, aber da ich ein Metallsuchgerät habe, kann man damit sicher auch Caches finden. Natürlich kann man sie nicht vergraben, aber in einem Steinhaufen oder in einem höheren Unterholz kann ein Gerät wie dieses nicht nur nütz...
von vepeg
21.09.2015, 18:55
Forum: Allgemein
Thema: OC muss etwas anderes bieten als GC
Antworten: 35
Zugriffe: 14825

Re: OC muss etwas anderes bieten als GC

Auch ich finde die Idee von aufgezwungenen Reviewern auf OC nicht schön. Dennoch denke ich, dass es einige Leute geben wird, die sich (vielleicht gerade am Anfang) ein wenig Feedback wünschen. Wohl wissend, dass es hier eine größere Diskussion geben wird ;), finde ich die Idee nicht schlecht, beim E...
von vepeg
07.09.2015, 17:10
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Mehr Besucher zum OC Only Locken?!?
Antworten: 145
Zugriffe: 59586

Re: Mehr Besucher zum OC Only Locken?!?

Ich habe 12 OConlys und 7 Caches, die auf OC und GC gelistet sind (tendenz steigend). Hier in der Gegend gibt es viele GC-Cacher, die sich untereinander absprechen und auch suchen. Auf einem Treffen in einem Gespräch mit einigen haben sie sich jedoch nicht gegen Opencaching gestellt, nach ihrer Mein...
von vepeg
07.09.2015, 16:35
Forum: Smalltalk
Thema: Vorstellung
Antworten: 471
Zugriffe: 326107

Re: Vorstellung

Hallo! Ich bin Vepeg und habe mein GPS-Gerät vor einigen Jahren gekauft. Doch das Interesse nahm ab und so meldete ich mich erst letztes Jahr bei OC und bei GS an. Ich habe mich auch hier angemeldet, da ich, wie sollte es auch anders sein ;), die offene und flexiblere Open-Einstellung besser finde. ...