Die Suche ergab 56 Treffer

von ScoutCacher
17.01.2018, 16:53
Forum: Allgemein
Thema: Alle gefundenen Caches als GPX -> Events nicht dabei
Antworten: 4
Zugriffe: 3435

Re: Alle gefundenen Caches als GPX -> Events nicht dabei

Das wird die Antwort sein. Wahrscheinlich habe ich beim Download selbst nicht mehr auf die Anzahl geschaut und das war mein Fehler. Wenn ein Filter eingestellt ist, wird im Dropdown auch die reduzierte Anzahl der Caches zum Download angezeig. Und damit ist es, denk ich, auch kein Bug der Oberfläche ...
von ScoutCacher
15.01.2018, 22:33
Forum: Allgemein
Thema: Alle gefundenen Caches als GPX (vulgo „My Finds PQ“)
Antworten: 10
Zugriffe: 6296

Re: Alle gefundenen Caches als GPX (vulgo „My Finds PQ“)

[quote="Hanekju"] Soweit ich weiß kann jeder Artikel im Wiki erstellen! Wenn Du das Thema im Wiki vermissen solltest, dann kannst Du problemlos einen passenden Artikel dazu erstellen. [/quote] Ja, ich weis, hab auch schon eine account gemacht. Wollte nur sichergehen, ob ich das Thema im Wi...
von ScoutCacher
15.01.2018, 22:30
Forum: Allgemein
Thema: Alle gefundenen Caches als GPX -> Events nicht dabei
Antworten: 4
Zugriffe: 3435

Re: Alle gefundenen Caches als GPX -> Events nicht dabei

mein Profil -> gefundene Caches -> Einträge 1-79 GPX -> als Zip bekommen


Habe es gerade nochmal ausprobiert und jetzt geht es. -sorry

Vormittag 4-5 mal gemacht und immer fehlten 2 eventcaches.
Habe das gerade nochmal überprüft und die GPX von Vormittag nach dem OCCode untersucht - fehlt.
von ScoutCacher
15.01.2018, 09:23
Forum: Allgemein
Thema: Alle gefundenen Caches als GPX (vulgo „My Finds PQ“)
Antworten: 10
Zugriffe: 6296

Re: Alle gefundenen Caches als GPX (vulgo „My Finds PQ“)

Bin gerade beim schauen, wie ich auch OC mit GSAK am Besten verwalten kann. Dabei ist natürlich wichtig, die eigenen Founds zu importieren. Dabei bin ich hier auf diesen Beitrag gestoßen. [quote="Hanekju"] Wenn Du deiner Abfrage aufrufst, dann kannst du zuerst die Einträge 1 bis 500 aufruf...
von ScoutCacher
15.01.2018, 09:23
Forum: Allgemein
Thema: Alle gefundenen Caches als GPX -> Events nicht dabei
Antworten: 4
Zugriffe: 3435

Alle gefundenen Caches als GPX -> Events nicht dabei

Hallo! Ich wollte mich nicht an Alle gefundenen Caches als GPX (vulgo „My Finds PQ“) anhängen, weil doch das Problem etwas anders gelagert ist, aber trotzdem ist dieser Beitrag vielleicht dazu interessant . Auf jeden Fall wollte ich mir alle Founds als GPX laden, um sie dann in GSAK zu importieren. ...
von ScoutCacher
05.01.2018, 19:18
Forum: Geocaching Tools
Thema: Makro für GSAK <-> OC
Antworten: 1
Zugriffe: 3618

Makro für GSAK <-> OC

Hallo Es gibt ja dieses Makro, um OC Caches in GSAK zu importieren. Bei den Recherchen ist mir aufgefallen, das man sehr schnell auf https://blog.opencaching.de/gsak-makro/ von Freund Google geleitet wird, wo die alte Makrovariante zum Download (zip) angeboten wird. Kann/soll man diesen Blog ändern?...
von ScoutCacher
16.04.2017, 07:42
Forum: Smalltalk
Thema: Übertrag meiner GC-Caches auf OC
Antworten: 4
Zugriffe: 3368

Re: Übertrag meiner GC-Caches auf OC

Hi Wolfgang!

Du weißt. ich beobachte dich da im Unterland.
Und Wahnsinn, was du da auf die Beine gestellt hast. Bei mir klingelte es fast täglich, ein neuer OC.....

Danke für deinen Einsatz!
Wir in Innsbruck sind (noch) nicht so erfolgreich ;)

Grüße ins Unterland,
Andi
von ScoutCacher
16.03.2017, 14:08
Forum: Geocaching Tools
Thema: Loggen mit GSAK
Antworten: 1
Zugriffe: 2816

Loggen mit GSAK

Hallo zusammen! Ich probiere im Moment mit GSAK zu arbeiten. Ist soweit ein tolles Tool. Hat auch alles für GS funktioniert. Jetzt wollte ich eine Reihe OC loggen, komme aber nicht weiter. Ich hab mir die Caches mit dem Macro [url=http://gsak.net/board/index.php?showtopic=25242&st=0&#entry18...
von ScoutCacher
09.03.2017, 14:06
Forum: Technik
Thema: Podcast via Hangout
Antworten: 16
Zugriffe: 29695

Re: Podcast via Hangout

Ist ja interessant. Was einem alles quer kommen kann.

Ich weiß nicht, ob wir in Österreich auch solche Bestimmungen haben.
Danke,
Andi
von ScoutCacher
09.03.2017, 06:35
Forum: Technik
Thema: Podcast via Hangout
Antworten: 16
Zugriffe: 29695

Re: Podcast via Hangout

Kurze zwischenfrage.

Was habt ihr da für Gesetze, welche die Teilnahme auf max 10 beschränkt?

Beste Grüße,
Andi
von ScoutCacher
09.03.2017, 06:26
Forum: Allgemein
Thema: Fehler im Listing - Inhalt weg
Antworten: 4
Zugriffe: 3571

Re: Fehler im Listing - Inhalt weg

Danke

Tja, hätt ich halt Lazarus im Browser installiert gehabt, aber durch Laptopumstellung war ich noch nicht so weit ;)
Egal, ist schon wieder alles repariert.

Danke für die Antworten,
Andi
von ScoutCacher
08.03.2017, 21:26
Forum: Opencaching 3.0 - Ideen und Gedanken
Thema: Alleinstellungsmerkmal für OC
Antworten: 64
Zugriffe: 60893

Re: Alleinstellungsmerkmal für OC

[quote="Airwolf01"] Grüße an ScoutCacher und 'bloeder_hund'  ;D [/quote] Danke für die Grüße. Ich stehe gerade vor dem Problem, hab 3 caches in der Pipeline und einen schon gelegt (in memoriam Tatü Tata von dogesu ;) OC und auf GC ) und ich würde einige sehr gerne als OConly legen - hat ve...
von ScoutCacher
05.03.2017, 21:41
Forum: Allgemein
Thema: Fehler im Listing - Inhalt weg
Antworten: 4
Zugriffe: 3571

Re: Fehler im Listing - Inhalt weg

Hab ich mir eh gedacht.
Browser geht nicht, hab ich probiert.

Ich hatte einen falschen Tag in HTML eingefügt und weg war es?

Soll sein, alles an den Start und los! :)

Danke
von ScoutCacher
05.03.2017, 15:06
Forum: Allgemein
Thema: Fehler im Listing - Inhalt weg
Antworten: 4
Zugriffe: 3571

Fehler im Listing - Inhalt weg

Mir ist gerade etwas passiert.
Habe ein Listing erstellt, fein säuberlich.
Dann wollte ich noch eine Kleinigkeit ändern - abspeichern - und!!!

Alles weg!

Phu.
Hab ich eine Möglichkeit, die Version vorher wieder herzustellen?

Danke
von ScoutCacher
11.02.2017, 21:34
Forum: Technik
Thema: letzte Suchanfrage 10 Sekunden
Antworten: 4
Zugriffe: 3351

Re: letzte Suchanfrage 10 Sekunden

Oh jaaaaa!

Danke!