Die Suche ergab 10 Treffer

von Niederrheiner2
22.09.2016, 21:11
Forum: Technik
Thema: Opencaching.de down
Antworten: 309
Zugriffe: 139668

Re: Opencaching.de down

Läuft wieder - Klasse!
von Niederrheiner2
22.09.2016, 16:15
Forum: Technik
Thema: Opencaching.de down
Antworten: 309
Zugriffe: 139668

Re: Opencaching.de down

[quote="dl6hbo"]
Ich habe heute früh schon versucht, den Apachen neu zu starten. leider ohne Erfolg.  >:(  Danach habe ich bohrsty eine Mail geschickt.
[/quote]

Schon was gehört?
von Niederrheiner2
14.09.2016, 12:09
Forum: Opencaching 3.0 - Ideen und Gedanken
Thema: Alleinstellungsmerkmal für OC
Antworten: 64
Zugriffe: 60800

Re: Alleinstellungsmerkmal für OC

[quote="Kassena Tomat"] Zwei Dinge sehe ich anders: 1.  Mit c:geo kann man fast alles nötige problemlos machen. 2.  Man sollte auch nicht so arrogant sein, die GC Cacher pauschal als Idioten zu bezeichnen. Vereinzelte Deppen gibt es überall, auch auf allen Plattformen. [/quote] Würde ich b...
von Niederrheiner2
14.09.2016, 11:41
Forum: Opencaching 3.0 - Ideen und Gedanken
Thema: Geocaching und Fotografie
Antworten: 1
Zugriffe: 2367

Geocaching und Fotografie

Ich habe hier an verschiedensten Stellen feststellen können, dass viele diese beiden Hobbies miteinander verbinden. Würde es sich nicht anbieten diese Kombination durch ein eigenes Cache-Attribut zu unterstützen? Dabei sollten natürlich die Informationen über "Interessanter Ort" hinausgehe...
von Niederrheiner2
14.09.2016, 07:48
Forum: Opencaching 3.0 - Ideen und Gedanken
Thema: Alleinstellungsmerkmal für OC
Antworten: 64
Zugriffe: 60800

Re: Alleinstellungsmerkmal für OC

[quote="Airwolf01"]
Hi Zusammen,

Anbei im Anhang 2 Bilder von Kufstein mit Premium und ohne Premium auf GC.
[/quote]

Nun wär's natürlich spannend im Vergleich hierzu die Verteilung der OC-Caches zu sehen.
von Niederrheiner2
13.09.2016, 16:07
Forum: Opencaching 3.0 - Ideen und Gedanken
Thema: Alleinstellungsmerkmal für OC
Antworten: 64
Zugriffe: 60800

Re: Alleinstellungsmerkmal für OC

[quote="ekorren"] [quote="Kassena Tomat"] Man igelt sich offensichtlich ein, die Community entwickelt sich zur subjektiv geschlossenen eingefahrenen Gruppe, in der die Mitgliedschaft im "Club Groundspeak Premium" Voraussetzung ist und alles außerhalb bestenfalls beläche...
von Niederrheiner2
13.09.2016, 08:59
Forum: Opencaching 3.0 - Ideen und Gedanken
Thema: Alleinstellungsmerkmal für OC
Antworten: 64
Zugriffe: 60800

Re: Alleinstellungsmerkmal für OC

[quote="Airwolf01"]

Obwohl der Sinn und Zweck ja nicht die ausgelegten Dosen sein sollten Sondern der Besuch der Natur. ;D

[/quote]

Aber wenn nicht geloggt wird besucht wohl auch niemand die Natur!  ;D
von Niederrheiner2
12.09.2016, 15:12
Forum: Opencaching 3.0 - Ideen und Gedanken
Thema: Alleinstellungsmerkmal für OC
Antworten: 64
Zugriffe: 60800

Re: Alleinstellungsmerkmal für OC

Ich weiß ehrlich nicht wie ich mich entscheiden würde - im Moment bin ich bei GC auch Freemember! Und das auch eher aus Prinzip als wegen des Geldes. Allerdings habe ich schon Traveller gekauft, obwohl ich auch mit Geokrets arbeite. Hier habe ich aber noch zu wenig Erfahrung um einen Vergleich stell...
von Niederrheiner2
11.09.2016, 10:46
Forum: Opencaching 3.0 - Ideen und Gedanken
Thema: Alleinstellungsmerkmal für OC
Antworten: 64
Zugriffe: 60800

Re: Alleinstellungsmerkmal für OC

Brauchen wir Alleinstellungsmerkmale oder müssen wir einfach aktiver werden? Diese ketzerische Frage erlaube ich mir als ebenfalls "trägeres" Mitglied! Ich bin seit 2 1/2 Jahren dabei, habe in dieser Zeit 3 OConly-Caches gelegt und 7 Logs bekommen. Ende August habe ich den ersten von mir ...
von Niederrheiner2
06.07.2016, 22:37
Forum: Geocaching Tools
Thema: GeORG aktuell
Antworten: 1
Zugriffe: 2660

GeORG aktuell

Hallo,
Ich habe die App längere Zeit nicht genutzt und nun wiederholte Abstürze. Im App-Shop  ist die Rede davon, dass die App nicht mehr supported wird! Weiss jemand mehr?