Die Suche ergab 5 Treffer

von DieterKiel
31.01.2019, 11:18
Forum: Opencaching 3.0 - Ideen und Gedanken
Thema: Attribute Kinderwagen und Rollstuhl
Antworten: 59
Zugriffe: 67763

Re: Attribute Kinderwagen und Rollstuhl

Hallo, also ich denke, es gibt in diesem Zusammenhang keine "Eierlegendewollmilchsau"! All die Betroffenen sind in Behinderung und Leistungsfähigkeit wohl zu unterschiedlich um ihnen mit nur einem Symbol gerecht zu werden. Allerdings bietet die Verwendung des Attributes für die Betroffenen...
von DieterKiel
09.05.2017, 03:55
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Attribut "Fremdwartung OK"
Antworten: 19
Zugriffe: 10459

Re: Attribut "Fremdwartung OK"

Hallo Schatzforscher, dein Grundgedanke ist zwar ehrenwert, aber ich denke mit einem "Wartungsattribut" versehen, wird nur, wie Samsung1bereits geschrieben hat, die Faulheit einer bestimmten Sorte Owner unterstützt. Kommst du an einen Cache, der z.B.ein neues Logbuch benötigt, ist es nicht...
von DieterKiel
07.05.2017, 12:00
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Attribut "Fremdwartung OK"
Antworten: 19
Zugriffe: 10459

Re: Attribut "Fremdwartung OK"

Da es sich bei der Wartungsfrage, meiner Ansicht nach, um keine essentielle Frage handelt, werde ich es auch weiterhin
nach der Ansicht von Friedrich dem Großen halten: "Jeder soll nach seiner Façon selig werden"!

Grüße
Dieter 
von DieterKiel
07.05.2017, 09:20
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Attribut "Fremdwartung OK"
Antworten: 19
Zugriffe: 10459

Re: Attribut "Fremdwartung OK"

Hallo Jivery, wo siehst du ein Problem? Wenn ich sehe, dass ein Cache regelmäßig geloggt wird, warum soll ich nicht ein neues Logbuch oder auch eine Dose spendieren, nur weil der Owner nicht mehr aktiv oder einfach faul ist? Dazu kommt, keiner weiß ob der Owner wirklich "faul" ist und nich...
von DieterKiel
24.11.2016, 12:34
Forum: Allgemein
Thema: Zugangsdaten (Passwort) gehen verloren!
Antworten: 1
Zugriffe: 2349

Zugangsdaten (Passwort) gehen verloren!

Hallo, mir ist es jetzt schon mehrmals passiert, dass ich mich "über Nacht" nicht mehr anmelden kann! Dies gilt für das Forum, wie auch für die Startseite. Mache ich etwas falsch? Helft mir bitte auf die Sprünge, es ist äußerst lästig, ständig die Passwortänderung anzufordern! Gruß DieterK...