Die Suche ergab 18 Treffer

von flatnose
23.08.2020, 10:27
Forum: Allgemein
Thema: Login schlägt fehl
Antworten: 2
Zugriffe: 10362

Login schlägt fehl

moin zusammen, ich habe heute nun 3 mal ein neues Sicherheitspasswort angefordert und mein Passwort geändert. Ein Login funktioniert aber trotzdem nicht, angeblich sei mein Passwort falsch. seltsamerweise funktioniert das aber hier im Forum ohne Probleme. kann mir jemand helfen? was könnte das Probl...
von flatnose
22.08.2018, 14:19
Forum: Geocaching Tools
Thema: Geocaching App für IOS
Antworten: 17
Zugriffe: 47213

Re: Geocaching App für IOS

ist zwar nicht mehr ganz frisch, der thread, aber passend zu meinen Überlegungen... [quote="FlashCool"] Kann ich so nicht bestätigen. Habe die App bereits einige Zeit im Einsatz. OC als auch GC Caches werden jeweils über deren API geladen, Loggen ist auch möglich. [/quote] ja, stimmt, GeoC...
von flatnose
04.06.2017, 14:12
Forum: Smalltalk
Thema: Logo als Aufkleber fürs Auto?
Antworten: 5
Zugriffe: 3780

Re: Logo als Aufkleber fürs Auto?

jup, stimmt. nach Oxford English Standards ist das falsch....aber das weiß ja kaum einer ;)
von flatnose
03.06.2017, 13:00
Forum: Smalltalk
Thema: Logo als Aufkleber fürs Auto?
Antworten: 5
Zugriffe: 3780

Re: Logo als Aufkleber fürs Auto?

moin, mach ich gern. ich habe parallel Kontakt zum oc.nl, weil ich dort auch meine caches hinterlegt habe. einer der Hauptmenschen sitzt in Belgien, und er hatte mal vor Jahren sticker gemacht für die Unterlagen unter Kfz-kennzeichen er schrieb: I can advice you to find a store who makes car adverti...
von flatnose
02.06.2017, 12:35
Forum: Smalltalk
Thema: Vorstellung
Antworten: 471
Zugriffe: 333155

Re: Vorstellung

moin, meine Süße und ich sind seit 2008 beim Geochachen, und damals gestartet bei GC und auch OC. Allerdings haben wir OC mächtig aus dem Auge verloren  :-\ und sind nun aber wieder zurück!  :) Grund dafür ist u.a. auch die verd....app von GC und deren Geldgier. unsere Homebase liegt in Münster/West...
von flatnose
02.06.2017, 12:23
Forum: Smalltalk
Thema: Logo als Aufkleber fürs Auto?
Antworten: 5
Zugriffe: 3780

Logo als Aufkleber fürs Auto?

ahoi ins Forum, ich mache mir auch grad Gedanken, wie man OC etwas mehr pushen könnte. als Idee wäre ja zB ein Aufkleber des Logos dieses Forums ne nette Sache, finde ich. Leider weiß ich aber weder, wer sowas erstellen kann noch was so ein Teil kosten täte. ..oder gibts das schon, und ich werde nur...
von flatnose
01.06.2017, 12:39
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: wie kann ich Empfehlungen aussprechen?
Antworten: 7
Zugriffe: 4802

Re: wie kann ich Empfehlungen aussprechen?

uups, das habe ich nicht gefunden  :whistle:  ::)
alles klar, dann muss ich erstmal fleißig finden :)
von flatnose
01.06.2017, 12:30
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: wie kann ich Empfehlungen aussprechen?
Antworten: 7
Zugriffe: 4802

wie kann ich Empfehlungen aussprechen?

moin, ich schon wieder mit einer Frage, die ich hier im Forum und auch auf der OC-seite leider nicht beantwortet gefunden habe:

wie kann ich einen Cache empfehlen? gibts daür beim Loggen ne Option und nur da? oder kann ich das nachher irgendwie gestalten? bitte um Hilfe. merci
von flatnose
31.05.2017, 12:08
Forum: Geocaching Tools
Thema: Geocaching mittels iPhone, aber welche app?
Antworten: 2
Zugriffe: 2937

Re: Geocaching mittels iPhone, aber welche app?

merci, die wiki-Seite kannte ich, daher hab ich ja gefragt ;) ...ist nämlich ziemlich mau

ich habe mal in dem thread gepostet. das wäre echt ne nette Geschichte.
von flatnose
31.05.2017, 12:06
Forum: Opencaching 3.0 - Ideen und Gedanken
Thema: Wollt ihr eine App?
Antworten: 14
Zugriffe: 7632

Re: Wollt ihr eine App?

moin, gibts schon was neues in der Richtung einer iOS-app? täte mich auch sehr interessieren.
von flatnose
31.05.2017, 09:25
Forum: Geocaching Tools
Thema: Geocaching mittels iPhone, aber welche app?
Antworten: 2
Zugriffe: 2937

Geocaching mittels iPhone, aber welche app?

moin ins Forum, wir cachen seit mehr als 2 Jahren mit dem iPhone, aber leider gibts für die OC keine app, die uns wirklich zusagt. eine Analogie wie zu c:geo gibts ja leider nicht. aktuell testen wir "GeoCaches", aber hier muss man beim ersten Start schon überlegen, welche Services man nut...
von flatnose
30.05.2017, 11:05
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: darf ich GC-caches (earthcache) als "neue" hier bei OC einstellen?
Antworten: 9
Zugriffe: 4434

Re: darf ich GC-caches (earthcache) als "neue" hier bei OC einstellen?

ja, diese Listings meinte ich. ist ja schade, das in NL nur ein virtueller erlaubt ist. mal sehen, ob ich meine eigenen drei Tradis dort einstellen kann...
von flatnose
30.05.2017, 10:07
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: darf ich GC-caches (earthcache) als "neue" hier bei OC einstellen?
Antworten: 9
Zugriffe: 4434

Re: darf ich GC-caches (earthcache) als "neue" hier bei OC einstellen?

dank u voor de tip :)
das werde ich mal so machen...und beim nächsten Trip auch dann deinen virtuellen Turm loggen...der ist uns durch die Lappen gegangen, irgendwie.

edit: kann ich dort meine eigenen erneut einsetzen oder die einfach verlinken?
von flatnose
30.05.2017, 09:48
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: darf ich GC-caches (earthcache) als "neue" hier bei OC einstellen?
Antworten: 9
Zugriffe: 4434

Re: darf ich GC-caches (earthcache) als "neue" hier bei OC einstellen?

ich würde auf jeden Fall a) nehmen, denn das "Klauen" von Listings würde mich selber auch ärgern.

ja, ist die Insel ;), und ich würde den gern auch dann auch auf OC.nl liste, aber brauche ich da nicht nochmal einen eigenen account? und nederlands spreken kann ich auch nicht....
von flatnose
30.05.2017, 09:26
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: darf ich GC-caches (earthcache) als "neue" hier bei OC einstellen?
Antworten: 9
Zugriffe: 4434

Re: darf ich GC-caches (earthcache) als "neue" hier bei OC einstellen?

hm, Urheberrecht für einen öffentlichen Gegenstand? halte ich für unwahrscheinlich.
Gedankenspiel: was wäre, wenn man nur hier einen account hat und den dann veröffentlicht hätte?

aber ich will ja niemandem vors Bein treten, daher habe ich ihn mal angeschrieben....mal sehen, was er sagt.